Wie kann man Internetseiten löschen, die man angeklickt hat, so daß sie nicht zurückverfolgt?

5 Antworten

Du musst dafür den so genannten "Verlauf" löschen, was noch mal besonders wichtig ist, wenn du an öffentlichen PC´s surfst. Durch das Löschen kann dann auch keiner mehr nachvollziehen, was du dir im Internet angeschaut hast.

http://www.gutefrage.net/video/internet-verlauf-loeschen

Hallo: Internetexplorer: Extras Internetoptionen ( IE 7 ) Löschen , dann Verlauf löschen, Cookies löschen. Um ganz sicher zu sein , auf den goldenen Stern klicken, dann auf Verlauf, dort den Tag wo du die Bestellung aufgegeben hast auswählen, rechte Maustaste benutzen und Löschen.

Beim I-Net explorer musst du auf Verlauf(-> da kommst du hin, indem du bei "zurück" und bei "vorwärts", da das kleine Pfeilchen rechts klickst, und da unten sollte dann Verlauf stehten)und dort kannst du dann (auf heute oder wann auch immer das war) rechts-klick und löschen

Wenn du Firefox benutzt, dann musst du auf Chronik und da auf "in sidebar anzeigen" und dann kannst du es genauso löschen

Falls du ein noch anderen Internetbrowser benutzt, dann kann ich dir auch nicht helfen ;-)

Nutze Zuhause Hotspot (Homespot) als Wlan wie kann ich sicher surfen?

Hallo,

Ich habe die möglichkeit kostenlos Wlan zu nutzen dank Homespot (Hotspot) von Vodafone. Deswegen habe ich kein Kabel/DSL Anbieter...

Nun sind die Daten unverschlüsselt, gibt es eine möglichkeit kostenlos seine Daten dauerhaft zu verschlüsseln wenn man z.B. Surft etc ?

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Wegen diesem Artikel: Hattet ihr schonmal Sex nur wegen Tinder (oder andren Apps)?

Weil ich grad http://www.bild.de/digital/internet/tinder/tinder-studie-wollen-nutzer-nur-sex-51024804.bild.html las, interessiert mich das jetzt mal, wie es bei euch aussieht? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum von Tinder Nutzern und nicht Realität? ;)

Danke und schöne Abend.

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

Auf welchen Seiten lest ihr immer Nachrichten im Internet bzw. wo gibt es die wichtigsten Schlagzeilen des Tages am übersichtlichsten?

Auf welchen Seiten lest ihr eure täglichen Nachrichten im Internet? Würde mich mal interessieren. Wo ist es eurer Meinung am übersichtlichsten, bzw wo sieht man die wichtigsten Schlagzeilen des Tages auf einen Blick? Es bringt ja nichts, wenn immer die Hauptnachrichten von irgendwelchen unwichtigen News verdrängt werden und man hat vielleicht noch garnix davon gelesen.

...zur Frage

Wie muss man den Tor Browser einstellen oder konfigurieren, so dass man "wirklich" anonym surft?

Wie muss man den Tor Browser einstellen oder konfigurieren, so dass man "wirklich" anonym surft? Hintergrund ist die Annahme oder Vermutung, dass ein Großteil der Tor-Knoten nicht mehr sauber sind. Indem die Zahl der Proxy erhöht, kann man anonymer surfen. Richtig?

Wird dazu das Programm "Vidalia" benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?