Wie kann man Internetseiten aktualisieren?

7 Antworten

Hallo Leonrockt28,

um eine Seite zu aktualisieren, drückst du oben Rechts auf diesen Kreis mit dem Pfeil, oder du drückst F5.

--

MfG

Grom

Du kannst entweder die F5 Taste drücken auf der Tastatur oder oben auf den Pfeil drücken, der wie ein Kreis aussieht.

Die Seite runter ziehen oder die drei Punkte drücken und da auf aktualisieren 

Steam wird nicht aktualisiert - was tun?

Hi zusammen,

ich wollte mal wieder Mafia II installieren. Zu Beginn der Installation will sich Steam (ist noch gar nicht auf meinem PC installiert) aktualisieren. Das klappt aber nicht, der Vorgang bleibt ewig auf 0% stehen.

Bin online, meine Firewall hab' ich schon ausgeschaltet - bringt nichts. Auf meinem Rechner läuft Windows 10.

Was kann ich tun, um die Installation zum Laufen zu bringen?

Besten Dank!

...zur Frage

Steam Zeitüberschreitung?

Ich habe mir Gestern auf Steam ein Spiel gekauft aber wenn ich es installieren oder ein anderes Spiel updaten will kommt die Fehlermeldung: Beim Aktualisieren von Garys mod ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung)

...zur Frage

GBWhatsApp - Aktualisieren?

Hallo zusammen, ich besitze das Gbwhatsapp und die Tage ist nun ein Update erschienen - die Version 5.20. Jetzt ist die Frage wie ich das zu aktualisieren habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke um vorraus! Lg

...zur Frage

Welche Ports beim Router muss ich öffnen damit Steam funktioniert?

Hallo

Ich versuche seit langem verzweifelt Steam auf meinem PC zu installieren um wieder Games spielen zu können. Jedoch jedesmal wenn es sich aktualisieren will, nach der Installation. Funktioniert es nicht und es heisst, dass Steam keine Verbindung zum Internet hat. Und ich vermute das es an den Ports beim Router liegt. Internet habe ich nämlich :). Nun... Jetzt habe ich UPnP bei meinem Router aktiviert und jetzt sollte es eigentlich gehen..TUT ES ABER NICHT! Muss ich etwas bei Port-Triggering, Port Forwarding, DMZ oder so, noch etwas einstellen?? Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Wie kann ich das Spiel ohne DLC´s bei Steam herunterladen?

Hallo,

ich habe die DVD des Spiels Steam und möchte es jetzt neu installieren.

Wenn aber die Installation vonDVD vollständig ist, dann wird über Steam ausserdem alles an DLC´s und auch zB an Mod´s heruntergeladen, ehe ich das Spiel starten kann.

GIbt es einen Weg, wie ich nur das Spiel an sich installieren und aktualisieren lassen kann ohne die DLC´s?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?