Wie kann man Internet zugang beim Handy sperren lassen?

3 Antworten

kannst du auch im handy selber sperren. geh auf einstellung,internet,konfiguartion, deaktivieren. oder brewser deaktivieren.

hab dasselbe, 1157 anrufen u 3 wählen, bisschen warten u dann redet man mit einem echten mensch :D dann sagen das man internet gesperrt haben will u dann muss man nummer geben u den puk1 geben :p fertig :D ist dann sofort gesperrt, abber jz klappt nochnichtmals kostenloses facebook.. :(

Würde es da nicht reichen wenn du die Hotline anrufst? Bei Vodafone kann man das alles an der Hotline abklären und die Sachen buchen bzw. löschen lassen.

Handy sperren lassen? is das Möglich?

Hallo ich habe mein HTC One S einer eigendlich guten Freundin geliehen.

Naja ich bräuchte es jetzt wieder.. Sie hat mich jetzt überall blockiert.

Kann man das Handy irgendwie sperren lassen? Es ist nicht meine SIM drinne. Habs über einen Vertrag bei 1&1 gekauft.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich DIE Internetseiten im Handy sperren?

Hi, ich möchte pornographische Internetseiten in meinem Handy sperren, damit mein Bruder oder sonstwer nicht reingeht wenn er / jmd. Spiele in meinem Handy spielt. Auch Bilder von nackten Menschen möchte ich sperren lassen. Ich habe einen Android - Wiko Lenny 2.

Aufm Computer weiß ich es aber nicht aufm Handy.

Wie mach ich das?

...zur Frage

Browser seiten auf dem Handy sperren

Kann man Seiten im Internet, auf dem Handy sperren???

...zur Frage

"Internet nutzung gesperrt" warum ist das so?

Habe alles überprüft kann facebook öffnen aber n normales google bild nicht. Hab alle filter für mich deaktiviert und sogar n neues zugangsprofil erstellt also warum ist es noch blockiert

...zur Frage

Internetbegrenzung bei FritzBox von 1&1?

Hey Leute. Ich hätte wieder mal ne frage zu "meinem"Internet. Undzwar haben wir ( Vater &Ich ) seit ca ner Woche eine 25.000er vdsl Leitung bei 1&1. Da mein Vater nicht allzuviel vom Zocken hält,habe ich über die fritz.box Seite eine Internetsperre,welche jedoch für die Ferien von 9:00 bis 24:00 unbegrenzten Zugang per PC erlaubt . Gestern habe ich also normal gedaddelt und wollte heute entsprechend wieder an den PC , als ich die Meldung bekam, dass die Internetnutzung gesperrt seie. Ich habe also meinen Vater gefragt und wir haben gemeinsam kontrolliert, ob sich da eigenständig was verändert hat-Natürlich tat es das nicht und somit sagte er mir, dass ich entweder meine ip geändert haben muss oder den Namen des PCs . Habe ich natürlich auch nicht und jetzt frage ich mich , warum mir angezeigt wird , was mir angezeigt wird ( siehe Bild ) und wie ich es rückgängig machen kann bzw fixen, da hier offensichtlich ein Fehler vorliegt oder meine evtl alte ip, welche sich über Nacht selbstständig verändert haben müsste , nicht mehr die alte ist . ( Möglichkeit alte ip herauszufinden?) . Danke im Voraus , mfg Nico

...zur Frage

Internetzugang AIDA (zugriff)?

Hallo, ich gehe am Samstag auf die AIDA perla und habe mir dafür für eine Woche die social-media flat gekauft. Jetzt wollte ich wissen wie das abläuft. Komm ich an bord und habe automatisch WLAN oder muss man dazu erst einen Code bekommen?

Weiß jemand wie das abläuft?

PS: Noch eine Frage. Funktioniert bei der Social-Media Flat Snapchat Videoanruf oder nur Snapchat an sich?

Vielen dank für Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?