Wie kann man "Internet" zeichnerisch/malerisch darstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Internetbrowser Zeichen malen wie das von Google Chrome oder Firefox, dass würde jeder erkennen:D

Eine Weltkugel, die von "Seilen" / "Leitungen" umgeben wird.

Eine weltkugel oder www

Glück (Zeichnen mit Bleistift)

Hallo! Ich muss im Fach kunst das wort "Glück" zeichnerisch mit Bleistift darstellen. Leider habe ich keine Ideen. Könnt ihr mir weiterhelfen? lg :-)

...zur Frage

Wie kann man Mut zeichnerisch darstellen?

Ich muss für Philosophie Mut zeichnerisch darstellen, allerdings keine Taten. Eher die Definition Mut, weiß jemand wie ich das machen könnte ? Habe leider überhaupt keine Ideen:(

...zur Frage

Bild malen zum Muttertag...Ideen?

Hallo,

ich möchte meiner Mutter zum Muttertag ein Bild malen. Es sollte ein eher bekanntes Werk sein.

Da ich ziemlich wenig berühmte Künstler kenne, habe ich keine Ahnung, welches ich ihr malen soll.

Hat jemand eine Idee für mich?

Ich freue mich über Antworten.... Lg

...zur Frage

Ideen für Paktische GFS in Kunst (Klasse11)?

Hallo,

Ich habe mich entschieden in Kunst eine praktische GFS (Facharbeit) zu machen und bin gerade dabei mir ein Thema zu überlegen. Möglich ist alles, Fotographie, Modellbau, Zeichnen, Malen... Ich bräuchte nur ein paar Ideen oder Anreize und wäre darüber sehr dankbar. :)

...zur Frage

Wie kann man Religion in Kunst darstellen?

Wie würdet ihr "Religion" malen/zeichnen/etc?

...zur Frage

Wie finde ich meine Kreativität wieder?

Hello, Es fühlt sich so an, als ob meine Kreativität einfach weg wäre. Abgehauen. Keine Ahnung wohin und warum. Früher konnte ich alles: malen, zeichnen, Texte und Songs schreiben genauso wie Ideen für Bücher haben. Ob das alles so gut war, ist die andere Sache. Aber ich konnte es noch. Wenn ich mich jetzt an meinen Schreibtisch setzte kommt NICHTS. Egal was ich versuche. Ich bin so motiviert aber es kommt keine Kreativität..... Was kann ich nur machen?

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?