Wie kann man Internet mit der Wii verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Brauchst:

  • WLAN Router
  • Wii

Du musst machen:

  • Home-Menü
  • Wii-Optionen
  • Wii-Systemeinstellungen
  • Internet
  • Verbindungseinstellungen
  • Verbindung
  • WLAN-Verbindung
  • Access Point suchen
  • O.K.
  • Deinen Router auswählen
  • Sicherheitsschlüssel eingeben (steht unter deinem Router)
  • O.K.
  • O.K.
  • Ja
  • Ich akzeptiere
  • Wii-Menü

oh thanks O.o

0

ja wenn du wlan hast unter einstellungen dann unter internet dann ne verbindung auswählen also access point wählen,dann deinen router auswählen und gegebenfalls ein passwort eingeben . fertig ;D

Hast du WLAN? Wenn ja, dann kannst du das über die Wii-Einstellungen verbinden.