Wie kann man Instagram nutzen um jemandem zu zeigen dass man ihn nicht vergessen hat, vermisst oder gern hat?

4 Antworten

Ich persönlich würde dir raten es dir der Person persönlich zu sagen.Das macht diese Person wirklich glücklicher. :) Hast du diese,denn verloren oder warum durch Instagram?
Ich habe das damals auch gemacht,aber ich konnte es der Person nicht mehr sagen,weil sie nicht mehr lebt.Unter meinem Bild stand,irgendein Zitat aus dem Lied "Don't Met me down"

Also neben den ganzen Komplimenten die du geben kannst oder likes kannst du ja mal ein nachdenkliches Bild posten oder "get a man who can do both" oder THIS Type of girl was auch immer und dann noch eine Überschrift die die Person anspricht wenn es das Bild nicht schafft also "so jemanden wäre perfekt oder so " aber nicht zu kitschig

es gibt eine seite die ich persönlich sehr schön finde, die heißt "sprichwoerter" und da kannst du ja jemanden in den kommentaren markieren

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Wenn ein Junge postet, dass er Geburtstag hat.

Beispiel: Auf Instagram. Er postet ein Bild von sich und der Protagonist selber schreibt unter dem Bild "Dieser Junge hat heute Geburtstag."

Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der sowas hasst, wenn man der ganzen Welt unbedingt zeigen muss, dass man Geburtstag hat? Das geht mir so sehr auf den Piss.

MFG Deniz

...zur Frage

Was machen wenn ich bei Instagram niemanden markieren kann?

Ich versuche jemandem auf einem Bild bei Instagram zu markieren aber nach dem Posten verschwindet die Markierung, hab instagram schon aktualisiert funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich machen? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

wie sucht man ein gmailkonto von jemandem mit dem man sich anfreunden will?

ich suche gerade einen weg jemanden über gmail zu suchen weiß aber dessen emailadresse nicht sondern nur den namen weiß jemand wie ich das mache ^^?

ich habs leider vergessen

...zur Frage

Ex Freund hat gefragt ob ich ihn vermisse?

Meine Ex Freund ich ich schreiben nach wie vor jeden Tag, zwar sehr viel weniger... (er hat vor ca 1Woche schluss gemacht) eben hat er mich gefragt wie es mir geht und er schrieb: "und vermisst mich?"

Habt ihr nh Ahnung.. Wieso fragt er mich dass?🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Bild an jemanden per"instagram direct" schicken an Fremde?

Hi.ich wollte ein Bild auf Instagram an jemanden schicken per "Instagram Direct" der mir aber nicht followt also halt ein "YouTube star" sage ich jz mal.geht das?

...zur Frage

Eine Lehrerin hat ein Bild gemacht darf sie das jemanden Zeigen?

Hallo Leute,

Also als ich in der Schule war und in der Raucherecke stande hat eine Lehrerin ein Foto und ein Video von uns gemacht und möchte das der Schulleitung zeigen darf sie das denn überhaupt? Was ich noch sagen muss, unsere Eltern haben eine Unterschrift abgegeben wo drin steht das sie uns fotografieren darf für Abschlussfotos usw. Doch meine Meinung ist, obwohl ich erst 17 bin doch selber entscheiden kann ob sie ein Foto von mir machen darf oder nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?