Wie kann man Instagram nutzen um jemandem zu zeigen dass man ihn nicht vergessen hat, vermisst oder gern hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde dir raten es dir der Person persönlich zu sagen.Das macht diese Person wirklich glücklicher. :) Hast du diese,denn verloren oder warum durch Instagram?
Ich habe das damals auch gemacht,aber ich konnte es der Person nicht mehr sagen,weil sie nicht mehr lebt.Unter meinem Bild stand,irgendein Zitat aus dem Lied "Don't Met me down"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also neben den ganzen Komplimenten die du geben kannst oder likes kannst du ja mal ein nachdenkliches Bild posten oder "get a man who can do both" oder THIS Type of girl was auch immer und dann noch eine Überschrift die die Person anspricht wenn es das Bild nicht schafft also "so jemanden wäre perfekt oder so " aber nicht zu kitschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine seite die ich persönlich sehr schön finde, die heißt "sprichwoerter" und da kannst du ja jemanden in den kommentaren markieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest einen spruch der darauf hindeutet drunter schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knox85 23.10.2016, 18:55

Und wie? Es soll nur zeigen, dass man immer noch an sie denkt.....sie nicht vergessen hat.

0

Was möchtest Du wissen?