Wie kann man Instagram-Bilder speichern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Legal ist es nur für die private Nutzung. Solltest du die Bilder ins Netz stellen, ob bearbeitet oder nicht, verletzt du das Urheberrecht. Du kannst natürlich auch den Urheber fragen, ob du das Bild nutzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir nicht extra eine App besorgen. Ein screenshot reicht völlig aus. Und den unnötigen Teil kannst du ja dann im nachhinein in deiner Galerie wegschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshot austaste und home Taste gleichzeitig drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne app die heißt instasave oder saveinsta da kanndt du ohne Screenshots fotos speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?