Wie kann man ins krankenhaus laden, verletzt,was kann man alles tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich möchte nicht beleidigend sein aber wenn du versuchst die hier aufgeführten Sachen zu machen bist du einfach unreif und dumm. Zuallererst lässt du nämlich dann ( sofern du gesetzlich krankenversichert bist) die Gemeinschaft für dein Vergnügen bezahlen und viele Krankenhäuser haben schon Personalmangel und sind über jede Person glücklich, welche nicht aus Spaß zu Ihnen kommt. Doch wenn du unbedingt ins Krankenhaus willst und unter Anbetracht, dass sich niemand wegen mir ernsthaft selber verletzten soll, könntest du einfach sagen du ein fürchterliches Druckgefühl und Schmerzen am Blinddarm hättest. Jeder Arzt sollte dich so so schnell wie möglich in die Notaufnahme schicken. 

Schönen Abend noch und bleib gesund ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Messer oder so ca xD Oder Bein brechen

Sag mal, warum überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten ist wahrscheinlich sich mit dem Messer irgendwas abzuschneiden. Die Frage ist: Warum sollte man ins Krankenhaus wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du ins Krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich gar nicht verletzen, du brauchst nur zur Polizei gehen und dort sagen, dass du vor hast dich zu verletzen, dann wirst du ins Krankenhaus eingewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina2306
15.03.2016, 19:44

Ich will mich ja verletzten um ins kh zu kommen,deswegen frage ich ja was könnte man eigentlich alles so tun?

0

Warum in aller Welt will man freiwillig ins Krankenhaus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir was brichts, ohnmechtig wirst und nicht mehr aufwachst (koma), wenn du in nem unfall verwickelt bist...

In die erste hilfe kannst du, bei notfällen :)

Was hast du eig vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina2306
15.03.2016, 19:50

Man kann ja nicht einfach so ins koma fallen & ja unfall z.b autounfall was für unfälle gibt es noch?

0

Was möchtest Du wissen?