Wie kann man den Begriff "informelles Forum" richtig übersetzen?

1 Antwort

Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten: 

1. Du verstandest richtig; auf Hartsalzkruste besagten Forums handelt es sich um ein zwangloses, unbeschwertes, hemdsärmliges.

2. Das durch einschlägige Plattform verfolgte Ziel ist, Informationen beziehentlich eines Themas zu vermitteln; eine Auskunftsballung zu einer Materie, wohl mit Beteiligung der Forumsmitglieder. 

Wie übersetze ich einen Latein Text richtig?

Hallo!

Also ich versuche den text zu übersetzen,aber die Sätze ergeben keinen Sinn.kann ihn mir bitte übersetzen und sagen wie ich das richtig machen soll.

Lg

...zur Frage

Was bedeutet der begriff Zersetzungsenergie?

Ich habe eine Hausaufgabe bekommen,wo ich den Begriff Zersetzungsenergie erklären muss, doch leider finde ich nichts genaues und verständliches im Internet. Könnte mir jemand den Begriff vielleicht so erklären dass es auch der dümmste verstehen kann ? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Empfehlenswertes Diskussionsforum im Internet?

Ich diskutiere gerne über Gott und die Welt, hole mir andere Meinungen ein und gib auch meinen Senf dazu. Deshalb suche ich ein Forum im Internet (oder mehrere), in denen ich mal richtig meinen Diskussions-Drang rauslassen kann ;] Ich würde gerne Themen wie z.B. Vegetarismus, Tierschutz, Schulsystem, umstrittene Themen (wie z.B. TTIP, Flüchtlingspolitik...) usw. diskutieren und auch selbst Diskussionen dazu eröffnen.

Also zu meiner Frage: Kennt jemand von euch ein solches Forum, das er mir empfehlen kann? Vielleicht auch selbst auf so einer Seite angemeldet ist und gute Erfahrungen damit gemacht hat? =]

Danke im Voraus!

...zur Frage

Text ins englische übersetzen, Übersetzer, Forum?

Hallo,

ich möchte einen geschriebenen deutschen Text ins englische übersetzen. Gibt es denn gute Übersetzungsprogramme wo man das übersetzen kann?

Und kennt jemand ein Forum wo man sich Hilfe suchen kann? Wenns dann um richtige Zeitformen und so geht?

Danke euch!

...zur Frage

Politik Forum für Jugendliche?

Ich bin Jugendlich und interessiere mich für Politik. Kann man im Internet mit anderen Jugendlichen in einem Forum o.Ä. über Politik diskutieren?

Würde mich auf Antworten freuen!

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Satz im richtigen Latein übersetzen?

Hey, ich würde gerne den Satz " Ich bin ein einsamer Wolf und hocke alleine an einem einsamen Ort" ins lateinische übetsetzt haben. Leider spreche ich kein Latein und die ganzen Übetsetzerseiten übersetzen es immer falsch. Könnte mir das jemand von euch ( grammatikalisch) richtig übersetzen? Bitte das ist echt wichtig für mich. thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?