Wie kann man inerhalb von 2 monaten viel Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

fängt ja gut an, wenn du schon ausschließt lol. versuch mal in tierheime, hunde auszuführen, die freuen immer drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumselbiene
10.10.2011, 13:40

Aber die meisten bezahlen dafür kein Geld.

0

naja, du darsft ja mit 13 jahren nur sehr eingeschraenkt arbeiten (siehe jugendschutzgesetz.) und nur leicht taetigkeiten ausfuehren. da du zeitungen / werbeprospekte und baby sitten schon ausschliesst, bleibt nicht mehr soo viel.

haeng soch am schwarzen brett im supermarkt nen zettel aus, auf dem du einiges dieser dinge anbietest.

z.B. leichte gartenarbeit, einkaufen gehen, hund ausfuehren, irgendwas saueber machen (hof fegen, auto waschen, oder aehnliches.)

was anderes faellt mir so grad nicht ein. oder verkaufe irgendetwas auf nem kinderflohmarkt. sowas gibts ja auch oft.

Naja das Geld liegt nicht auf der Straße und ich glaube nicht,dass du es durch Babysitten reinbekommst...vielleicht deine Eltern fragen und bei ihnen dann in Raten zurück zahlen.

Kommentar von ninacharleen
10.10.2011, 13:38

das klappt ja eben nicht :( aber danke

0

Ich frage mich,wozu du als 13jährige € 200 benötigst,das ist unnormal.Jedenfalls besteht keine Chance,die Summe innerhalb von 2 Monaten zu verdienen,denn Kinderarbeit ist nach wie vor verboten.Und Einkaufen darfst du für solch eine Summe auch nichts.

10.10.2011, 13:43

ich will einen neuen Kleiderschrank , und gebutstag ist noch etwas länger hin

und geld kann man immer gebrauchen XD

0

z.B. Nachhilfe an Grundschüler geben o. Hunde ausführen o.irgendetwas bei den Eltern mithelfen o. mit Freunden Nüsse oder so etwas verkaufen!!! Reicht das???

wenn du das schon ausschließen kannst,wie willst du dann geld verdienen in deinem alter?Willst du überhaupt arbeiten für dein geld.scheinbar nicht

10.10.2011, 13:41

doch will ich .aber ich hab mich schon erkundigt und zeitungsaustragen geht nicht mehr , denn das machen schon zu viele und es ist schwer noch ne stelle zu bekommen und babysitten ist schlecht, weil hir nicht so viele kinder sind

0

Ich glaub es ist illegal dir zu empfehlen Anschaffen zu gehen xD ( Spaß )

An deiner Stelle würde ich mich bei mehreren Läden erkundigen ob sie Hilfe brauchen, wenn du regional lebst frag auch mal bei landwirtschaftlichen betrieben nach, die brauchen immer Hilfe.

mfg :)

Gartenarbeiten, Einkaufshelfer bei alten Leuten, usw.

Wofür braucht eine 13jährige schnell 200 Euro??

Kommentar von Asmodaios
10.10.2011, 13:37

Ausgehend von den anderen hier so gestellten Fragen von definitiv Minderjährigen will ich das mittlerweile gar nicht mehr so genau wissen ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?