Wie kann man in youtube automatisch mehrere Lieder anhören (hintereindander)?

6 Antworten

Eine Playlist erstellen und die Lieder die du hören wirst in den Playlist speichern. Du kannst maximal 200 Lieder speichern.

Entweder machst du dir eine Playlist oder du favorisierst alle Lieder die du gut findest und hörst es dir so an.

Dafür musst du aber schon ein Account auf Youtube haben, sonst gehts nicht.

Du musst dafür ein youtube Konto haben und dann bei den Optionen die unter dem Video stehen Hinzufügen zu und dann kannst du dir da eine Playlist erstellen und sie bennennen und so weiter..

Oder du gehst auf Favoriten und dann auf Liste

Youtube Downloader Mehrere Lieder

Hi ich suche einen Youtube Downloader, wo ich mehrere Lieder auf einmal runterladen kann ....

...zur Frage

Kinder laden Lieder von You-Tube runter! Erlaubt?

Meine Kinder laden tausende Weise Lieder von You-tube runter.

Grade haben sie mir das gezeigt mit einem Tool, das automatisch eine MP3 erstellt, wenn man den LInk reinkopiert. Erstaunlich einfach....

die haben mehrere tausende lieder und es werden ständig mehr. Youtube ist deren "Musikladen", über itunes lachen die....weil sie ihr taschengeld lieber anders ausgeben.

Ist das runterladen von musik über youtube eigentlich erlaubt ?

...zur Frage

bei youtube lieder anhören ohne video

Ich habe ein sehr langsames Internet am PC , weil ich über das Handy online gehe. Deswegen kann ich Lieder nicht anhören weil es immer noch das Video mit laden muss. Kann ich auf YouTube irgendwie einstellen das nur der sound ohne Video läuft

...zur Frage

iPad - Videos hintereinander abspielen

Ich hab mir heute eine DVD auf das iPad "kopiert". (natürlich in MP4 konvertiert) Leider hat diese nun 5 Videos statt einem ganzen. Kann ich am iPad oder in iTunes einstellen, dass nach einem Video direkt da nächste anfängt. Sonst muss ich den nächsten Teil immer suchen und unterbrechungen stören...

...zur Frage

Darf man Lieder von Youtube herunterladen?

Ich wollte für eine Freundin in paar Lieder von Youtube herunterladen und auf einen Usb stick ziehen. Es gibt ja mehrere Programme mit denen man das machen kann. Nun frage ich mich ob es überhaupt erlaubt ist ? Eigentlich dachte ich immer das man es darf, doch mir wurde gerade gesagt das es strafbar ist. Was stimmt den nun ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?