Wie kann man in Wordpress Diagramme erstellen Anleitung?

1 Antwort

Wordpress Kurs-Plugin gesucht!

Kennt jemand ein gutes Wordpress Plugin, das wie eine Art Kalender funktioniert, in das man z.B. Kurse eintragen kann, damit die Leute sehen, wann welche Kurse/Prüfungen angeboten werden?

Ich such schon länger und finde nur Booking Calenders die unbrauchbar sind für mich oder Event Calender die viel zu ausführlich sind, ich brauch keine hundert Optionen für Eventbeschreibungen oder Standorte ...

Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Wordpress Plugin? ?

Hallo,

Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, suche ich dieses Wordpress Plugin, zum erstellen von Vergleichstabellen. Kennt Ihr noch ein anderes, was kostenlos ist?

Liebe Grüße Max

...zur Frage

[Wordpress] Nicht gelistete Seite erstellen (Eine, die nicht im Menü/als Unterpunkt sichtbar ist)

Hallo, liebe GF.net Community!

Ich bin dabei, eine kleine Community zu Gründen, bei der ich Tutorials machen möchte dabei stehe ich aber vor einem kleinen Problem:

Ich würde gerne die Tutorials (es werden wahrscheinlich nicht wenig), auf eigenen Seiten (example.com/???) hochladen, möchte aber nicht, dass sie irgendwo als Tochterseiten (als Unterpunkt) oder so auftauchen. Da es viele werden sollen, ist es auch Quatsch, sie im Menü auftauchen zu lassen. Gibt es dafür eine gute, einfache und schnelle Lösung oder ein Plugin?

Liebste Grüße, SirMangoo ;b

...zur Frage

Text aufklappen Wordpress

Hallo, Ich möchte gerne so wie hier: http://dofollow.de/listen/dofollow-blogs-finden/ die Text auf und zu kalppen können. Kennt jemand vielleich nen Plugin oder Script für Wordpress damit ich so etwas machen kann.

...zur Frage

WordPress plugin profil?

Kennt jemand ein plugin womit jeder sich einen Account erstellen kann und ein profil?

...zur Frage

Wordpress kästchen erstellen?

Hallo, ich bin noch ein Anfänger was Wordpress angeht und würde gerne wissen wie ich in Wordpress ein kleines "Kästchen" erstellen kann wo dann ein Bild von dem Produkt und die Amazon Sterne etc drin stehen. Brauche ich dafür ein Plugin? Es soll halt so aussehe das auf einer neuen Seite alle Produkte aus der jeweiligen Kategorie aufgelistet sind. LG Aaron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?