wie kann man in word nachträglich seitenzahlen auf die seiten machen?

4 Antworten

Ansicht - Kopf-und Fußzeilen - dann in eine reinklicken und "Seitenzahlen". Wird im Kopf- und Fußzeilenmenü als Raute # angezeigt. Der Button ## bedeitet Gesamtzahl der Seiten im Dokument.

entweder einfügen Feld &seite oder in Kopf Fusszeilen

Geh oben auf einfügen und dann auf Kopf und Fußzeile und da musst du bei Seitenzahlen ein Häckchen mache Lg Pia

WORD Seitenzahlen auf bestimmten Seiten ausblenden?

Ich schreibe zZ an meiner Seminararbeit und was die Seitenzahlen angeht, dürfen sie nur beim Inhaltsverzeichnis und beim Text angezeigt sein. Wie blende ich sie z.B. ab Seite 23 (Quellen/Anhang) aus?

...zur Frage

Seitenzahlen / Fußnote selbst bestimmen WORD

Hi liebe gutefrage.net Community

ich möchte bei meinem Word-Text für jede Seite eine unterschiedliche Fußnote erstellen. Da möchte ich dann dort seitenzahlen eintragen wo ich sie benötige. (mit dem automatischen seitenzahlen-menü ist mir das zu kompliziert). Wenn ich jedoch bei einer seit die fußnote ändere wird diese automatisch auf allen anderen seiten auch eingestellt und so funtkioniert das nummerieren nicht. Bei word hilfe verstehe ich nur bahnhof. kann mir das einer schnell erklären? Wäre super

Danke im VOraus minemn :)

...zur Frage

Seitenzahlen nicht auf allen Seiten

Hallo, ich muss in einer Studienarbeit nur auf den Seiten Seitenzahlen einfügen, auf denen keine neue Überschrift auftaucht. Das heisst, es tauchen Seitenzahlen vollkommen unregelmäßig und ohne System auf. Nur Word (Vista) macht das nicht - oder ich kanns halt nicht! Kann mir jemand helfen??? Dringend!!!

...zur Frage

Seiten mit Word für ein Buch beschriften.

Wie kann ich kleine Seitenzahlen mit dem Word erstellen, wenn ich ein Buch schreibe mit Querformat. Ich habe so gedacht, wie man es in Büchern mit den Seitenzahlen macht. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Word löscht die Seitenzahlen, nachdem ich speicher. Wie behalte ich die Zahlen nach dem Speichern bei?

Ich schreibe eine Arbeit, die bereits ca. 70 Seiten umfasst. Das Inhaltsverzeichnis lässt sich auch einwandfrei aktualisieren und zeigt danach die richtigen Seitenzahlen an. Sobald ich allerdings speichere, ändern sich alle Seitenzahlen in die Zahl 2. Wie behalte ich die richtigen Seitenzahlen nach dem Speichern bei?! Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann man bei Word nachträglich Seitenzahlen einfügen?

Kann man bei Microsoft Word nachträglich in eine Arbeit seitenzahlen einfügen? Wenn ja wie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?