Wie kann man in Word die Rechtschreibungkontrolle einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast Du 2 Möglichkeiten.

1. Einmalige Prüfung:

Du klickst aufs Register Überprüfen und wählst dort die ABC Rechtschreibeprüfung aus.

2. Prüfung für das aktuelle - aber auch alle zukünftigen Dokumente: (siehe Grafik Rechtschreibeprüfung 1)

Du klickst aufs Register Datei, dann auf Word-Optionen. In dieser Auswahl klickst Du zuerst auf Dokumente und dann auf Rechtschreibung während Eingabe prüfen

Mit OK bestätigen

Rechtschreibeprüfung 1 - (Word, Rechtschreibung) Rechtschreibeprüfung 2 - (Word, Rechtschreibung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markiere den ganzen Text. Unter Extras? dürfte die Rechtschreibkontrolle sein. Falls nicht, geh mal alles oben durch.

Ich hab OO, deshalb weiß ich das nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?