Wie kann man in Winows 10 den Ton lauter machen?

2 Antworten

  1. Öffnet die alte Systemsteuerung, indem ihr die Tasten Windows + Rgleichzeitig drückt und dann control ins Befehlsfenster eingebt.
  2. Klickt in der Systemsteuerung auf „Sound“.
  3. Im Reiter „Wiedergabe“ sucht ihr nach dem Wiedergabegerät, das ihr einstellen wollt und klickt mit der rechten Maustaste darauf.
  4. Nun wählt im nachfolgenden Menü den Menüpunkt „Eigenschaften“ und klickt darauf.
  5. Im nächsten Fenster klickt auf den Reiter „Verbesserungen“. Manchmal heißt er (Treiber-bedingt) auch „Enhancements“. Dort sucht nach dem Eintrag „Equalizer“ und setzt dort einen Haken.
  6. Unten könnt ihr nun eine Voreinstellung aussuchen. Der Klick auf die 3 Punkte daneben öffnet einen Equalizer, den ihr verstellen könnt.

Du kannst es mal so probieren, was anderes wüsste ich nicht.

Danke für die Frage, das hat mich auch interessiert.

In der Zwischenzeit habe ich mir eine Soundbar gekauft. Die bringts.

Was möchtest Du wissen?