Wie kann man in Windows Movie Maker ein Video aus YouTube einfügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal jaksta runterladen (http://www.jaksta.com/download/) dann öffnen, dann browser öffnen , youtube öffnen, gewünschtes video öffnen, warten bis runtergeladen wird datei öffnen -> mit movie maker

mfg thaaaron3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatschi89 22.06.2011, 12:33

erst mal vielen dank! ich habe noch eine frage, wenn ich das video heruntergeladen habe, schaffe ich es nicht es mit movie maker zu öffnen! Wie mache ich das?

0
thaaaronIII 24.06.2011, 20:15
@Quatschi89

ich selber benutze windows undmovie maker nicht, aber schau mal oben in der leiste bei "bearbeiten" oder "ablage" nach: IMPORTIEREN.

oder wandle die youtube datei in eine .avi oder .wav oder .mov datei um.

mehr weiß ich nich - hoffe ich konnte helfen ^^

0

Leg dir SonyVegas zu..das kann alle möglichen Dateien lesen.. Und mit SonyVegas bist schon viel höher..ich meine: Omg WIndows Moviemaker xD Allein die Qualität ist schlecht..Sony Vegas ist ein Programm für professionelle Video-Audio bearbeitung..Ich würde aber sagen, es ist dafür sehr einfach zu bedienen..

Mit Windows Moviemaker brauchst du einen Tag um es zu verstehen..

Mit SonyVegas vielleicht 3...aber das geht...denn viel schwieriger ist es mit Adobe After Effects..Add mich als Freund und schreib mir ne PM...ich helfe gerne weiter falls du dich wo nicht auskennst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es downloaden, in das "mpg" Format umwandeln und importieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du dir wohl oder übel über youtube downloader hd oder über Realplayer downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?