Wie kann man in Windows 10 PC starten ohne Konto Anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Win+R -> netplswiz eingeben und bestätigen -> oben da skreit entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Eingabeaufforderung (schwarze Feld) eingeben: control userpasswords2  ..und dann . Enter... ein Fenster öffnet sich: Kästchen ankreuzen.Jetzt neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superman499
22.12.2015, 18:46

Hab dasselbe schon mal probiert, klappt irgendwie nicht.

ALT+R und dort "control userpasswords2" eingegeben,d ann öffnet sich Benutzerkonten. Den Haken der auf "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" mache ich weg und auf übernehmen, dann öffnet sich eine "Automatische Anmeldung" dort muss man denke ich auch irgendein passwort eingeben, wenn ich das schließe klappts mit speichern nicht

0

Was möchtest Du wissen?