Wie kann man in whatsapp die selbe Nachricht an mehreren Leuten senden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Text kopieren (mit Finger drüber ziehen) markieren dann kommt automatisch Auswahl kopieren. Person aussuchen wo man es noch mitteilen will und im leeren Schreibfenster wieder mit Finger auf leeres Feld diesmal streichen. Nun kommt der Eintag Einfügen. lässt sich beliebig fortführen. Bauch man am Anfang vielleicht ein wenig Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß kann man die nachricht kopieren und weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine Broadcast Liste erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
31.01.2016, 19:27

das ist sozusagen eine Gruppe die nur so sehen kannst die Personen an die du nachrocjz verschicken willst sehen es nicht das die in einer,,Gruppe" sind

0

Was möchtest Du wissen?