Wie kann man in whatsapp die selbe Nachricht an mehreren Leuten senden?

5 Antworten

Text kopieren (mit Finger drüber ziehen) markieren dann kommt automatisch Auswahl kopieren. Person aussuchen wo man es noch mitteilen will und im leeren Schreibfenster wieder mit Finger auf leeres Feld diesmal streichen. Nun kommt der Eintag Einfügen. lässt sich beliebig fortführen. Bauch man am Anfang vielleicht ein wenig Übung.

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß kann man die nachricht kopieren und weiterleiten

Warum gehen Mädchen dauernd offline sobald sie einem eine Nachricht schicken?

Hallo, Mir is schon öfters aufgefallen, dass mit den Mädels wo ich immer auf WhatsApp schreibe mir eine Nachricht schicken und direkt danach offline gehen. Aber erst nach 5 min. Wieder online kommen... Ist das normal bei Mädchen? Viel wichtiger ist... Warum machen die das?

...zur Frage

Hallo wie kann ich jemanden eine Nachricht über Facebook schicken obwohl wir nicht befreundet sind!

Facebook Nachricht schicken wenn der Benutzer es ausgeschaltet hat.

...zur Frage

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht lösche, bevor sie angekommen ist, sieht der Empfänger sie trotzdem?

Wenn ich eine Nachricht bei whatsapp lösche, bevor der Empfänger sie bekommen hat, empfängt er die Nachricht dann trotzdem?

...zur Frage

Wie kann man eine leere Nachricht an jemanden in WhatsApp senden?

Einfach eine leere Nachricht mit nichts. xD

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

Werden whatsapp-Nachrichten empfangen wenn nur einer von Beiden die Nummer hat?

Falls die Frage oben für Verwirrung sorgt:

Wenn ich die Nummer von jemandem eingespeichert habe und dem per whatsapp schreibe, kommt dann meine Nachricht an, auch wenn der Empfänger meine Nummer nicht eingespeichert hat?

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?