Wie kann man in weniger als 5 Minuten ne Mücke töten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sicherste Möglichkeit wäre, sich stechen zu lassen ! Wenn das Vieh dann so richtig voll ist kommt es nicht mehr sehr weit und wird in deiner Nähe Pause machen !

Dann schnell draufschlagen und bis der Blutfleck getrocknet ist kannst Du den Stich einfach mir etwas Spucke behandeln ( Das funktioniert gut) und anschließend neu streichen ;-) :-))

Ich würde die Tür zu machen und in einem anderen Zimmer schlafen, bevor ich mir die Nacht um die Ohren schlagen muss.

ohne Spray 0 Chance, da bleibt nur wach bleiben und durchs-Schlafzimmer-hüpfend solange jagen bisse´ platt is. :D

Ich hab 2 entzündete, zum Teil stark angeschwollene, heiße Insektenstiche, was soll ich tun?

Mich hat vor paar Tagen irgendein Vieh gestochen, ich hab keine Ahnung was es ist, eine normale Mücke meiner Meinung nach nicht, denn normalerweise kann ich den Juckreiz super aushalten doch diesmal hat es so stark gejuckt dass ichs mir scheinbar bis zur Entzündung aufgekratzt hab. Habe sehr viele Stellen, aber "nur" 2 (beide jeweils an einem Bein) sind entzündet. Vermute es ist vielleicht eine Kriebelmücke gewesen aber keine Ahnung... Jetzt gerade wird es fast unerträglich, habe mir eine kurze Hose angezogen damit es nicht eingeengt wird und Fenistil Gel aufgetragen, es tut weh wie sonst was und drückt irgendwie bzw. fühlt sich taub (?) an. Jetzt hab ich mal gegoogelt und lese nur was von Lymphödem und Blutvergiftung und es macht mir so sehr Angst dass ich jetzt nur noch heule und zitter. Hab bei Krankheiten usw sowieso immer Angst und geh vom schlimmsten aus, das macht es nicht besser...