Wie kann man in Videopad einen Videoclip dauerhaft vergrößern, also dass man z.B in einem Clip die untere Hälfte nicht sieht?

2 Antworten

Hi,

Du gehst dein Vorhaben grundsätzlich falsch an, weil:

Man müsste ja das Video dann vergrößern

Du könntest dadurch dein Video nur verzerren. Das sieht sehr schlecht aus.

Daher solltest du den unteren Rand abdecken.

Unter Effekte gibt es Zuschneiden. Man kann z.B. ein 16:9 Fenster wählen und das Fenster vergrößern und verkleinern. Also dann einen gewissen Bereich speichern.

Programm um ein Video am Rand zu zuschneiden?

Hallo, Gibt es ein programm bei dem man das Video nicht in der länge, sondern in der größe zuschneiden kann? Wenn jetzt z.b. ein schwarzer Rand um das Video herum ist, dass man den wegschneiden kann? Lg

...zur Frage

BH knickt am unteren Rand immer um! Ist das normal?

Hallo, Frage steht oben.Dazu möchte ich noch sagen, am Anfang passt der BH immer wie angegossen( also wenn er neu ist) und dann knickt der untere Rand immer um.

...zur Frage

Wie aktiviere ich bei Firefox den unteren Navigationsbalken /Scrollbalken?

Ich brauche dringend eure Hilfe ! bei Firefox wird ja recht und unten an der Leiste so ein hellgrauer Balken zur Navigation angezeigt, der untere ist bei mir plötzlich verschwunden. wie kann ich den wieder aktivieren ? bin verzweifelt

...zur Frage

Trotz Glasbruch Schutzfolie wechseln?

Hallo erstmal. Ich habe vor ca. einem Monat mein Handy (LG G6) leider geschrottet. Das Display hat einige Risse und vor allem am unteren Rand häufen sie sich. Nun ist mir aufgefallen, dass sich unten unter der Schutzfolie viele Luftbläschen bilden, weshalb ich nun darüber nachdenke die diese gegen eine sogenannte "Panzerfolie" auszuwechseln. Das einzige was mich vor der Bestellung abhält ist die Angst, dass sich beim Abziehen der bisherigen Folie die kleinen Glassplitter vom Handy ablösen oder gar an der Folie kleben bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder soll ich es doch lieber zur Reparatur freigeben. Das Geld könnte ich zwar anderweitig besser verwenden aber im Notfall ist es mir das wert.

Vielen Dank im vorraus,

LG

Eure Sunshine ❤

...zur Frage

Funktionsfehler wischen/tippen?

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem iphone 6 das wischen und tippen in ganz bestimmten Bereichen der Bildschirmfläche nicht mehr funktioniert. Grundsätzlich in einem bereich von 5-10mm von oben bis unten in der Mitte des Bildschirmes und am linken Rand. Z.B. das a geht nur wenn ich es in der Längsausrichtung des Hndys tippe. Apps, die in der Mitte liegen lassen sich nicht öffnen. Wenn ich sie woanders hinverschiebe, kann ich sie wieder aufrufen.

...zur Frage

Movie Maker Seitenverhältnis?

Hab mir mit Movie Maker ´nen Film erstellt (hab Trigun ohne Vor-und Abspann zu einem Film geschnitten). Nun habe ich das Probem Das ich auf beiden Seiten einen dicken Schwarzen Balken hab und wenn ich versuche z.B. mit meinem Vlc Player das Seitenverhältnis ändere, ändern sich die Balken mit aber verschwinden nicht.

Nun meine Frage: Kann ich mit Movie Maker oder einem anderen Programm den Rand wegschneiden? Und wenn ja, bitte mit einer kurzen Erklärung wie genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?