Wie kann man in verschieden Welten gamemode auf creative stellen und in manchen nicht?

Plugins - (Minecraft, Plugin)

2 Antworten

ich bin mir nicht zu 100% sicher wie der Befehl nochmal geht aber es gibt ein Befehl die glaube ich lautet /defaultgamemode 1 oder so
Am besten schaust du im mc-wiki nach

Das wäre aber dann für den ganzen Server.

0

/defaultgamemode (0) (1) (2) (3) Das musst du in jeder Welt machen

Inventar von einer Welt in die anderen leeren? nur wie?!

Hallo, ich habe einen Minecraft Server mit mehrern Welten. Ich habe eine event-build Welt erstellt(Plotme world). Und wenn man dan wieder zum Spawn kommt, bleiben die Items von der Event welt im Inventar!

Wie kann ich dies Deaktivieren ?

...zur Frage

Minecraft Plotme Plugin für normale Welten?

Hallo ich bräuchte Hilfe wenn es um Plotme geht, also ich würde gerne Plotme auf meinem Server haben aber ich möchte nicht unbedingt diese standart Plots auf einer komplett flachen Welt sondern in einer normalen Welt wo man Plots kaufen kann ist sowas möglich falls ja wie oder brauche ich dafür ein extra Plugin.

...zur Frage

Minecraft Server, Permissionsex, verschiedene rechte auf verschiedenen Welten?

Moin, Habe ein Problem mit Permissionsex.

Mal genauer erklärt, Ich habe 3 Welten, einmal Survival, Creative und World(Spawn) jetzt ist das Problem obwohl ich anscheint alles soweit richtig in die permissions.yml eingetragen habe, können andere Spieler die jetzt z.B. in der gruppe Member sind, am Spawn abbauen, obwohl sie für die Welt nur die rechte zum schreiben haben.

Weiteres Problem, die rechte gehen anscheint allgemein nicht, so hat z.B. der Supporter und der Builder das recht in der Creative Welt den gamemode zu wechseln, geht nur leider auch nicht.... Habe erst alle rechte von den vorherigen gruppen mit (inheritance:) vererbt, dachte dann das wäre vielleicht der Fehler und habe danach alle Vererbungen gelöscht und für jede Gruppe und Welt einzeln die rechte vergeben. Funktioniert nur leider auch nicht.... Bin ratlos vielleicht kann ja jemand helfen :) Ich hau hier noch hinten ein Pastebin Link ran, damit ihr einen überblick habt :) https://pastebin.com/qs7hchR3

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Bungeecord system mit einem server?

Moin, folgendes, ich habe einen server mit circa. 300 slots. ich möchte ein system wie bungeecord, das heisst das in verschiedenen multiverse welten, nur die spieler in tablist usw. angezeigt werden die sich dort befindet

beispiel

2 spieler befinden sich in welt "Spawn" und 3 weitere spieler befinden sich in "BWLOBBYS" ich möchte es nun so haben das die spieler in bwlobbys nur spieler in welt bwlobbys sehen nicht die spieler am spawn.

server [spigot][1.8.8]

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

Wie stell ich bei Minecraft auf Creative um?

Hallo. Ich besitze einen Multiplayer Server für Minecraft (Hexxit). Wie kann ich da einzelne Spieler von Survival in den Creative Mod setzen? Wenn ich im Spiel oder der Server Konsole von Nitrado /gamemode 1 eingebe, dann kommen nur Fehermeldungen. Muss ich nicht vorher noch Cheats erlauben und wenn ja, dann wo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?