Wie kann man in The Forest Patch 0.54b Hasen Fangen?

1 Antwort

Bau dir eine Falle auf, am besten wo viele Hasen sind. und nach einer zeit springen die Tierchen von allein in die Falle! wenn du sie züchten willst, dann bau noch ein Käfig , dann musst du die Hasen aus Der falle rausholen und in den käfig packen (um sie zuzüchten musst du 2 Hasen in einem Käfig haben) natürlich kannst du mit der Falle auch einen Lizard Fangen.Aber die kann man noch nicht züchten

The Forest multiplayer wie..?

Hallo wollte wissen wie ich in the forest mit einem Kumpel coop spielen kann ?

...zur Frage

#Items werden gelöscht nach rejoining#?

Hallo erstmal! Ich habe mir gestern das Spiel "The Forest" gekauft.Ich spiele es zusammen mit einem Freund über einen Server...wenn da nicht ein kleines Problem wäre :(. Immer nachdem wir die Welt verlassen gehe ich in ein kleines Haus und halte c um das Spiel zu speichern. Bevor ich dann später mit ihm weiterspielen kann muss ich ihn erst über Steak wieder auf den Server einladen. Wir joinen auf die Welt...ich habe alle meine Utensilien die ich hatte als ich verlassen habe. Doch er nicht. Er hat nur die items die er GANZ am Anfang im Flugzeug mitgenommen hat. Aus irgendeinem Grund kann er selber aber nicht speichern. WIR wissen nicht was jetzt zu tun ist. VIELEN DANK FÜR HILFREICHE ANTWORTEN!

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?