Wie kann man in Teamspek mit Leuten reden ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mit Teamspeak kannst du dich auf einen beliebigen Teamspeak Server verbinden und mit allen Benutzern dieses Servers kommunizieren.

Wenn du mit einem bestimmten Benutzer sprechen möchtest, müsst ihr euch also beide auf den gleichen Server verbinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

hallo danke für deine antwort ich meinte aber wie man halt sozusagen auf nem server is und muss man dan auf den Freund oder so raufklicken oder wie?

0
@Croover

Um mit einem Freund zu reden, müsst ihr beide den gleichen Channel betreten. Darin könnt ihn dann sprechen, zu zweit oder mit weiteren Benuzern des Channels.

1
@tsSupport

ne sorry ich meinte ob man da auf den raufklicken muss oder wie

0
@tsSupport

ich meinte ob man da auf den Namen bei den draufdrücken muss weil z..b. du bist auf einem Server und dan is da ja so ne liste wo auch namen sind muss man dan auf den namen raufklicken um mit dem zu sprechen

0
@Croover

Wie gesagt:

Um mit einem Freund zu reden, müsst ihr beide den gleichen Channel betreten. Darin könnt ihn dann sprechen, zu zweit oder mit weiteren Benuzern des Channels.

Jeder Benutzer, der sich auf einen Server verbunden hat, befindet sich in einem Channel dieses Servers. Um mit einem Benutzer zu sprechen, musst du lediglich den Channel dieses Benutzers betreten. Betreten kannst du einen Channel mit einem Doppelklick oder über Rechtsklick und "Channel betreten".

0

Was möchtest Du wissen?