Wie kann man in Star Wars Empire at War Forces of Corruption im Multiplayer Credits verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Shift+Y gleichzeitig drücken dann müsstest du eigentlich an deinem team 1000 credits verschicken

das steht auch im option, steuerung, und dann interface oder bei online nachgucken

Strg+y

könnte auch Shift+Y sein. meine aber es war Strg+Y

gruß Örni (Wer mich vielleicht kennt, ja ich bin von [R.I.P])

Star Wars Empire at War forces of corruption fuktioniert nicht

Hi Leute, wie ihr ja oben lesen könnt funktioniert das spiel nicht richtig. Folgendes Problem: Ich habe ein neuen sehr guten pc (es kann schon mal nicht an der Hardware liegen) mit Windows 7 hme premium. Ich habe ohne probleme star wars empire at war installiert. dann habe ich Star wars empire at war forces of corruption installiert, was auch problemlos klappte. dann wollte ich das spiel starten, und da gings los. Der Bildschirm wurde schwarz, OK. Dann zeigte der mauszeiger an das er lädt (also dieser blaue kreis, vorher als bei xp wars ne Sanduhr). Aber nichts tat sich. Dann bin ich rausgegangen und er zeigte die meldung an (siehe bild). Was kann das sein. Ich bin leider kein Computerprofi, also könnt ihr bitte wenn es geht nicht so mit Fachbegriffen umherschleudern, das wär nett. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

star wars empire at war forces of corruption beginnt nicht?

Mein Problem ist das, wenn ich es starte, dann startet es nur das normale Star wars empire at war wie kann ich es beheben?

ich habe es auf steam gekauft.

...zur Frage

Star Wars Empire at War Forces of Corruption Black screen?

Spiel ist auf Steam Ohne dlc läufts

...zur Frage

Bestimmte Mods für SW EAW FOC funktionieren nicht mehr was tun?

Ich habe vor kurzem die Steam version von Star Wars Empire at War gekauft und habe gerne mit Mods wie RaW und BfC gespielt dann ist da was kaputt gegangen und ich kann kein RaW, BfC spielen und WinRaR hat seit dem auch nicht mehr funktioniert. Was soll ich machen? Danke an alle die versuchen mir zu helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?