Wie kann man in Star Wars Battlefront 3 die sicht ändern?

1 Antwort

Auf was spielst du denn? Auf dem PC ist das C.

Ja auf PC, Taste C? wirklich ich hab mich die ganze zeit damit rum geqäult die Taste zu finden. Und es ist C ?! Welchen grund auch immer warum ich die Taste nicht entdeckt habe, Danke :)

0

Es sollte C sein, ja. Bestenfalls sowas immer in den Einstellungen unter Tastenzuweisung nach schauen!
Kein Problem!

0

Was ist ein third party programm?

Moin Ich wurde bei einem First Person Shooter für irgendetwas gebannt obwohl ich nix gemacht habe. Dort steht halt das ich mein Account mit einen third Party Programm verwendet habe. Ich hoffe ihr wisst was das ist da ich denen dann wenn die falsch liegen nochmal eine Email schreiben kann. MfG billiyboy

...zur Frage

PUBG Mobile - in FPS Mode viel besser als TPS Mode?

In PUBG Mobile third Person Mode bekomme ich durchnittlich in einer Team Runde nur 3-8 Kills. Mein Kill rekord mit Third Person waren nur 9, vorallem bin ich eher der taktische Spieler und nicht der rusher.

Aber in first Person (ohne selbstverliebt zu sein) bin ich richtig gut... direkt 16 Kills in einer Team Runde. Wäre es Solo gewesen, hätte ich wahrscheinlich noch mehr kills gehabt. Und in first Person bin ich eher der rusher und agressive der gerne auf Kills geht, ich mach dort ilgendwelche moves die ich in thrid person NIE gemacht hab.

Wie kommt sowas? Vielleicht weil ich damals Modern Combat 5 gespielt hab und da war ich auch nicht schlecht.

...zur Frage

Wie wechselt man in Pubg die sicht?

ich meine nicht das wechseln zwischen third und first person sicht, sondern die links nach rechts sicht die man normalerweise aauf c umstellt glaube ich

...zur Frage

arma 2 perspektiven

tag

wie kan ich bei arma 2 meine sicht perspektive ändern also anstat ego zu third person ändern

...zur Frage

Ist bei PUBG das anvisieren in First Person und Third Person Gleich genau?

Oder gibt es da Unterschiede in der Genauigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?