Wie kann man in spotify mit VR BANK bezahlen?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe, geht das mit Kreditkarte, sofern du eine hast, oder über Paypal, da wird es dann monatlich abgebucht.

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kosten mit sparda-Karte bei einer VR-Bank beim Geld abheben

Wie hoch sind die Kosten, wenn ich als spardabank-Kunde bei einer vr-Bank geld abhebe?

...zur Frage

Über Klarna Spotify Premium abgeschlossen?

Hallo, ich bin 15 ! und habe vorhin Spotify Premium abgeschlossen. Ich hab mal geguckt mit was man bezahlen kann und dann gab es da dieses Klarna. Ich hab die Felder dann einfach mal ausgefüllt (Name, Straße, Stadt und Telefonnummer) und auf weiter gedrückt. (Ich hab mich gefragt mit was man denn bezahlt). Und dann stand da ich hab Spotify Premium ! So ich hab mich jetzt belesen, dass die einem ne Rechnung schicken und man dann bezahlen muss. Außerdem hab ich gelesen, dass das Unternehmen totaler Betrug sei ! Was soll ich machen ? Was wollen die denn machen, wenn ich nicht s mache, also die Briefe nicht öffne etc. . Es geht hier um einen Betrag von 99 ct. Brauche dringend Hilfe !! DANKE

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Bei Spotify bezahlen?

Muss mann bei Spotify bezahlen?Ein guter Freund von mir meinte das er im Monat was auf Spotify zahlt, Stimmt das?

...zur Frage

VR Bank Giro Konto Bankeinzug unter 18?

Hallo ich wollte mir bei Amazon ein Zippo bestellen da es dort billiger ist und wollte nun eigentlich per Bankeinzug bezahlen. Ich bin jedoch erst 16. Viele schreiben zwar das es bei Ihnen funktioniert jedoch sind die meistens die das schreiben bei der Sparkasse ich bin jedoch bei der VR Bank und habe ein Girokonto. Ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie es sich bei der VR Bank verhält ob vielleicht jemand auch dort ist und Erfahrungen damit hat.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?