Wie kann man in Splinter Cell Blacklist diese Waffe freischalten?

2 Antworten

Du musst zuerst die anderen Sturmgewehre oberhalb der Honey Badger kaufen (FAMAS und 416)

Hallo egoshootersucht,

Spiel doch immer weiter, und schaue immer nach jeder Mission nach. Mehr ist da nicht dabei.


MFG

GromHellScream

splinter cell blacklist: habe den ubisoft ordner gelöscht, nun wird das spiel bei uplay angezeigt, kann es jedoch weder starten noch deinstallieren! hilfe?

...zur Frage

Splinter Cell Blacklist startet nicht (steam)

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen Splinter Cell Blacklist gekauft und wollte es heute, nachdem ich es endlich fertig heruntergeladen hatte, spielen. Jedoch startet das Spiel nicht, also wenn ich auf Steam den "Spielen" -Button anklicke, passiert ersteinmal nichts, dann öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster, dass sich aber sofort wieder schließt... Ich hab leider keine Ahnung was ich jetzt machen soll, und habe auch überhaupt keine Lust das Spiel nochmal neu zu installieren da das be meiner internetverbindung eine halbe Ewigkeit dauern würde...

Danke schon mal im Vorraus...

...zur Frage

Splinter cell blacklist startet nicht ?

hallöchen ich habe mir splintercell blacklist gekauft und installiert und es lief nicht dan habe ich bei video settings undbei windowsstylefinal die 1 in ne 0 umgeschrieben un d das spiel startete.Durch einen virus muste ich alles löschen und habe splinter cell blacklist nochmal installiert aber wen ich da die 0 reinschreibe und speichere und das spiel speichere dan kommt so ein fenster system wird überprüft und plopp die 1 ist wieder da und das spiel startet nicht Kann mir da jemand weiter helfen warum das auf einmal so ist

danke im voraus

...zur Frage

Tom Clancys Splinter Cell Blacklist Co-op Probleme

Hi, ich habe mir bei Steam "Tom Clancys Splinter Cell Blacklist" gekauft und wollte das jetzt mit einem Freund Co-op spielen. Jedoch bekommen wir immer eine Fehlermeldung, dass man der Sitzung vom anderen nicht beitreten kann. Ich hab was gelesen das das Problem mit einem Patch geregelt werden kann, aber das bezieht sich wohl auf die, die das Spiel bei uplay direkt gekauft haben. Man muss dann denn Patch in diesen Ordner von uplay ziehen und installieren. Jedoch besitze ich diesen Ordner nicht, da ich es ja bei Steam gekauft habe. Ich habe auch gelesen, dass die Leute die sich das bei Steam gekauft haben sich keine Sorgen machen müssen, dass das Spiel nicht gepatcht wird, da es dort automatisch passiert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Mfg Der Strampler

...zur Frage

Welche Waffe besitzt in PayDay 2 das TacLight?

Muss man die erst freischalten oder so

...zur Frage

Splinter Steuerung geht nicht.

Ich habe mir auf Steam Splinter cell gekauft doch als ich die erste Mission spielen wollte fiel mir auf dass egal was ich mache Fam Fisher bewegt sich nicht die einzige Taste die funktioniert ist ESC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?