Wie kann man in Skyrim mehr FPS einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktiviere mal V-Sync, dann läuft dein Bild ruhiger. Außerdem würde ich deine FPS mal mit Fraps überprüfen ob du überhaupt 45 FPS hast und nicht 25. Denn 45 FPS laggen nicht, gerade in einem langsamen Rollenspiel sind 45 ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in Skyrim ganz sicher keine FPS-Grenze setzen. Und woher willst du wissen, wie viel FPS du haben solltest? Das was du haben kannst hast du auch. Außerdem sieht man als zwischen 45 und 90 FPS doch eh keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
25.10.2015, 17:06

Ich weiß es nicht genau aber es fühlt sich nicht flüssig an. Naja ich merke da schon einen Unterschied und es ist schon seit Anfang an das so. Es muss irgendeine Einstellung wie VSync oder so sein. 

1

Was möchtest Du wissen?