Wie kann man in Skyrim blutabsaugen?

4 Antworten

Ich glaube, du musst dich, wenn das Opfer schläft, ins Haus schleichen und zubeißen. Es geht meines Wissens nur um Schleichmodus.

Nein,du musst eigentlich nur 'E' drücken,wenn du am PC spielst.

0

Das auch gerade gemerkt als ich es nochmal ausprobiert habe

0

Du wirst durch blut saugen nicht geheilt. Es dauert dann nur wieder länger bis du von den leuten angegriffen wurst usw schau halt mal auf youtube nach wie man vampirismus heilen kann weil es hat eig nur nachteile

Schon ein Weilchen her seit der letzten Runde skyrim :D Aber wie schon erwähnt du muust nachts in Häuser Einbrechern und dann im schleich Modus saugen Viel Glück

Skyrim Volkihar Meister Vampir HEILEN

Kann man das ? sich von dem normalen Vampirismus zu heilen ist ja kein Problem , aber von dem Meistervampirismus? wenn jmd weiß ob und wie dann würde es mich sehr interessieren :D

...zur Frage

Skyrim - Wo finde ich den Zauber Seelenfalle?

Hallo, Hab mich in Skyrim leider mit Vampirismus angesteckt und ein "Priester" sagt er kann mich Heilen wenn ich ihn ein mit einer Menschlichen Seele gefüllten Schwarzen Seelenstein bringe. Hab gehört ich muss mein Opfer dann voher mit den Zauber Seelenfalle verzaubern. Aber wo bekomm ich den Zauber her ?

Danke im Voraus

...zur Frage

skyrim vampir wird nicht angegriffen

wenn ich in der 4. Phasen von dem Vampirismus bin wir man ja normalerweise angegriffen von den menschen, aber ich nicht, weiß jemand warum. würde mich auf antworten freuen.

...zur Frage

Farkas skyrim?

Hat jemand diesen Bug auch dass Farkas euch ununterbrochen anspricht. In den Missionen ist das echt nervenauftreibend wenn man wegen dem jedes mal stirbt. Dann ist immer dieses sprechfenster offen. Kann man da was tun?

...zur Frage

Skyrim bin Vampir kann aber kein Blut trinken

Ich bin jetzt level 15 oder so und bin Vampir. Habe kein Dawnguard. Die einzigen Mods die ich habe sind Grafikmods.. Wenn ich in die Stadt oder zu Menschen komme werde ich angegriffen.

Ich kann kein Blut saugen. Wenn ich mich gebückt einem schlafendem NPC nähere kann ich ihn nur Ausrauben.

Hilfe. LG NordanSeptim

...zur Frage

Vampirismus Skyrim heilen?

leide in Skyrim jetzt seit 3 Tagen an Vampirismus und kann mich nichtmehr heilen. Wenn ich noch einen tag abwarte erkennt mich jeder als Vampir. Wie kann ich das aufheben? Kann man das per cheat beheben? Hab leider auch keinen richtigen Spielstand vor der Infizierung D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?