Wie kann man in Sims 4 Gegenstände größer machen?

Normalerweise sind die viel kleiner. - (Sims 4, Galerie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Shift-Taste (also die zum größer machen) halten und dann dieses Zeichen ' drücken (auf meiner Tastatur ist das links neben dem Löschen-Zeichen. Und ich hab Windows, also weiß ich nicht, wie es auf dem Mac geht (falls du einen hast)

Ich habe auch Windows und danke.

0