wie kann man in sims 3 in andere häuser einbrechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß kannst du selbst nicht einbrechen ...ich denke du musst deinem Sim den Job verbrecher geben und dann bricht er in andere häuser ein klaut sachen und bekommt dafür sein geld ... zumindest war das glaub ich zu den Sims 2 zeiten noch so .. hab ja ewig kein Sims mehr gespielt :P Aber verbrecher war immer lustig da wird man dann mit dem heli von zuhause abgeholt wenn man ganz oben aufgestiegen ist :)

MfG

Das geht leider gar nicht. Wenn Du die Erweiterung "Traumkarrieren" hast, kannst Du im Rahmen eines Falls (und nur dann) in ein Haus eindringen und etwas "Als Beweis mitnehmen". Als kleptomanischer Feuerwehrmann kannst Du Sachen "bergen". Du kannst als kleptomanischer Sim Dich bei Deinen Nachbarn einschleimen und ins Haus gelassen werden und in unbeaufsichtigten Augenblicken in der Zeit von ich glaube 22:00 bis 06:00 "Etwas mitgehen lassen" (Auf den Boden klicken, man kann die Objekte nicht aussuchen, der Sim wählt selbstständig aus, was er klaut).

du musst entweder verbrecher werden oder detektiv

Was möchtest Du wissen?