wie kann man in sims 3 eigen kleidung erstellen?! :/

1 Antwort

du kannst mit TSR - Workshop meshen , ist aber nicht so einfach . gebe es bei google ein und dann kommst du schon auf die richtige seite. ist aber alles englisch. Hier kannst de lernen wie man eigene Kleidung erstellt, von der Bearbeitung der Masken bis hin zur Gestaltung der Kleidung selbst und wenn dir das dann nicht so schwer ist , dann downloade das programm dafür . ich hoffe der link funktioniert.

http://www.thesimsresource.com/workshop/articles/view-post/post/12348/In%20Depth%20Clothing%20Re-Texturing%20Tutorial%20for%20the%20TSR%20Workshop

Sims 3 Reiterkleidung gesucht!

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Reiterkleidung.Kennt ihr vll. eine Seite auf der ich mir das downloaden kann?(Nicht Equus Sims oder der Exchange) Ich suche aber auch ganz gezielt nach einem T-Shirt mit einem reiterlogo drauf.Wenn jemand eine Idee hat,wo ich die Sachen finde, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.(Am besten schickt ihr noch einen Link dazu ;-) )

Simrose

...zur Frage

vegane kleidung bei h&m und co?

Hallo liebe community, ich lebe etwa seit 2 monaten vegan und nun habe ich mich gefragt ob die kleidung die ich trage eigentlich auch vegan ist? Leder, Pelz, Wolle und so etwas habe ich generell nie getragen, das einzigste was ich getragen habe bevor ich vegan wurde waren nikes aus wildleder, die habe ich dann verkauft. Aber wie siehts mit ganz normaler kleidung aus? Also z.B bei H&M, Pimkie, New Yorker, Tally Weijl und so weiter? Ich kaufe gerne in diesen läden ein und achte natürlich auch drauf dass es nicht aus leder, pelz usw. ist, aber sind noch Inhaltsstoffe enthalten welche aus tieren gewonnen werden, ohne dass man es weis? Danke im vorraus

...zur Frage

Beste Freundinn erzählt Lügengeschichten

Hey

also eine Freundinn von mir erzählt nur lügengeschichten und gibt mit irgendwelchen dingen an :( echt schlimm solangsam

z.b. Sie erzählt ihre eltern kaufen ein neues Auto ( mercedes oder BMW ) da ich es ihr nicht ganz geglaubt habe, weil ihre eltern kaum geld haben ( ihre mum arbeitet in einer fleischerei und ihr dad ist in rente ) habe ich ganz unauffällig zu ihrer mum gesagt : na hab gehört ich bekommt nen neues auto dann sagte ihre mum : was ?? nein wir können uns kein auto leistem

oder :

sie erzählt sie macht ABI dabei ist sie auf einer Berufsschule für Berufseinstiegsjahr usw.

oder :

sie sagt ihre Kleidung ist sehr teuer usw, ( wenn ich dann aus zufall in der Stadt das kleidungsstück sehe, steht da nicht der preis dran wo sie gesgat hat.

diese 3 sachen sind 3 von vielen sachen wo sie imemr um erzählt ( warum weis ich nicht )

was soll ich machen ? wie kann ich sie darauf ansprechen ? ohne sie zu verletzten oder so ??

Hat jemand von euch eine idee ??

Lieber Gruß caroline :)

...zur Frage

Sims 3 CC hilfe?

Ich habe mir gestern CC installiert es hat alles geklappt alles ist Installiert. Aber ich sehe es im spiel nicht. Wenn ich einen Sim erstelle sehe ich die kleidung, Haare usw aber wenn ich dann mein Haus einrichten möchte sehe ich nur die normalen Möbel aus dem Spiel. Bitte helft mir :(

...zur Frage

benutzerdefinierten Inhalt löschen bei Sims 3

Hallo. Ich habe ein paar Anziehsachen für meine Sims 3 vom offiziellen Exchange runtergeladen. Das Problem ist, das Kleidung die für Erwachsene angepasst ist, aber auch Kindern angezogen werden kann und das sieht dann ziemlich komisch aus (wollte ein Bild reinstellen, hat aber irgendwie nicht geklappt).

Wie kann ich benutzerdefinierten Inhalt im Sims-Spiel (bei Sims bearbeiten) löschen? Der Mülleimer-Button bleibt nähmlich grau (sprich ich kann nicht draufklicken). Wenn ich ein Kleidungsstück lösche, ist es dann komplett gelöscht, oder kann ich es für andere Altersklassen immer noch verwenden? LG Jana.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?