Wie kann man in seinem Ts einen Direktlink zu steam machen?

2 Antworten

Ein Link in direkt Steam öffnen zu lassen, ist glaube ich nicht möglich. Man kann aber im Steam Overlay ein "Browser" öffnen z.B. indem man die erfolge öffnet. Dort kann man oben ein Link einfügen z.B. den der Kollektion. Dort ist man auch automatisch mit seinem Steam Konto angemeldet.

Das geht!
Versuch das einmal:
steam://url/CommunityFilePage/ID

0

Danke für deine Antwort, allerdings will ich das nicht über unsere HP machen, sondern über TeamSpeak.

0
@Shahruk2

aber du möchtest bspw wenn man auf den channel klickt, dass da ein link angezeigt wird und wenn man draufklickt das steam programm öffnet

0

Smoke Granade Garry's Mod Gamemodus TTT hilfe?

Ich Brauche Hilfe bei einem Addon bzw ein Addon zu finden der Funktioniert falls es daran liegen soll ^^"

Ich Habe ca 10 verschiedene Addons ausprobiert von Smoke Granaden. Entweder wurden sie nicht mal angezeigt oder haben nicht Funktioniert. Meine Vorgehensweise wahr genauso wie mit jedem anderen Addon wo es dann auch diereckt funktioniert hat :? Ich suchte im Workshop nach einem Addon hab es Abboniert und in meine Kollektion rein gemacht. Die ich auch auf mein Server Deklariert habe das der Server weiß das er die Kollektion laden soll (das macht er auch mit allen addons und es klappt nur mit der smoke nicht) Bei meinchen Smoke Addons werden sie uns angezeigt und man kann sie auch auf der Map finden etc so wie es eben sein soll aber wen man sie werfen tut Explodieren sie nicht bzw kommt kein Rauch und ich bin langsam am verzweifel woran das liegen könnte ich habe auch eine neue Kollektion eingerichtet um es auszuschließen das sich addons vielleicht gegenseitig sich blockieren könnten ich habe auch die folgende Spiele und auch runtergeladen "Css,cs Go,COD,Harflive dethmatch source und das normale" mir wurde gesagt es liege am Addon daher habe ich auch nach vielen anderen gesucht und ausprobiert aber immer das selbe ob woll es bei anderen Servern es Funktioniert nur bei uns eben nicht D: kann mir jemand vielleicht helfen ? wir haben auch eine Steam Web-API-Schlüssel also daran kann es nicht liegen :? Ich meine alle anderen Addons funktionieren doch auch also kann es doch nur am addon liegen oder ? und was kann man dagegen tun ? D:

unsere Kollektion

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=886379074

Liebe Grüße Jessy

...zur Frage

Teamspeak 3 Server - Channelgruppen

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf Teamspeak 3 und da insbesondere auf die Server- und Channelgruppen.

Bei mir auf dem TS ist es so eingestellt, dass es eine Servergruppe gibt mit Namen "Admin". Diese Gruppe kann alles, so wie Serveradmin, nur keine Channel editieren, hinzufügen oder löschen.

Nun wollte ich einigen Leuten dennoch die Möglichkeit geben, eben dies zu tun und habe ihnen folglich Channeladmin gegeben.

Allerdings können sie immer noch nichts an den Channeln, wo sie Admin sind, editieren.

Es liegt ja vermutlich daran, dass die Servergruppe höher gestellt ist als die Channelgruppe.

Wie kann ich das denn nun ändern, dass Channeladmin vor einer andere Servergruppe, wie hier "Admin", gesetzt wird?????

mfg

...zur Frage

Kennt ihr gute Ts-Server( feste Community)?

Sollten nette Leute drauf sein, offen für neue Leute. Einen gute oder vllt auch feste community. Altersgruppe egal- bin 22/w

...zur Frage

Windows Mikrofon: Stimme wird nicht übertragen?

Hi

meine Mikrofon will bei Windows nicht funktionieren. Wenn ich einen Soundcheck durchgehe und rede, hör ich kurz meine eigene Stimme im Loopback allerdings verblasst diese kurz danach. Meine Stimme kommt als zu leise rüber. Merkwürdigerweise passiert das nur bei den Windows Einstellungen und bei Steam, hingegen bei Kommunikationsplattformen wie Skype, Teamspeak und Discord funktioniert mein Mikrofon einwandfrei und alle Gesprächspartner haben mir bestätigt dass sie mich sehr gut hören und verstehen können. Woran könnte das liegen?

mfg

Mikrofon/Headset: Logitech G430

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp/B00CJ5FPUE

...zur Frage

Mit Wlan in Italien mit Steam/Ts verbinden?

Ich bin seit heute in Italien, zum Abend wollte ich dann mit freunden im ts (teamspeak) chaten, reden und spielen. Doch nun habe ich das problem, dass ich mich weder mit ts verbinden kann (komm auf keinen Server), noch kann ich mit steam ein Verbindung aufbauen. Verbindung ist sehr gut und sachen wie Youtube funktioniert auch perfekt, halt nur außerhalb des Browsers gibt`s Probleme, kann es sein, dass da irgendeine Sperre irgendwas blockiert? oder muss ich in steam als Land Jetzt Italien angeben? BItte um schnelle antwort :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?