wie kann man in SCRATCH gegner verschwinden lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es so machen

So kannst du das machen - (Freizeit, verschwunden, Scratch)

ich galube man kann nur unsichtbar machen..sonst mach was anderes

Man kann in Scratch kein Objekt verschwinden lassen. Das einzige was du machen kannst, ist es an den Rand zu verschieben und unsichtbar zu machen.

sche!sse.

0

Doch kann man aber nur Klons löschen

0