wie kann man in SCRATCH gegner verschwinden lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es so machen

So kannst du das machen - (Freizeit, verschwunden, Scratch)

du musst den baustein "verstecke dich" benutzen

ich galube man kann nur unsichtbar machen..sonst mach was anderes

Wie krig ich Scratch2 auf einen 32-bit Linux?

Ich arbeite mit einem 32-bit Linuxsystem gebootet auf 14.04 Ubuntu und ich schaffe es nicht, Scratch2 zu installieren (Scratch hab ich schon). Kennt irgendwer die Terminalbefehle und die Dateien die ich benötige? (Unter der annnahme, das alles in einem Ordner "Scratch" auf dem Desktop gemacht wird)

...zur Frage

Wer sind die Gegner/Unterstützer der Punks?

Ich brauche das für ein Referat und es würde mich sehr freuen wenn das irgendjemd wissen würde, weil fast nichts im Internet steht und das währe sehr nett.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gegnerischer Anwalt ruft nicht Zurück?

Moin undzwar hab ich ein Problem und ich kenne mich kein stueck aus. Ich habe mir mal bei einem Kollegen geld geliehen und konnt es bisher noch nicht zurueckzahlen..Nu hab ich ein Brief von seinem Rechtsanwalt bekomm wo drinn steht "sie haben Gegenüber herrn ... auch erklaert , Zahlungen nicht Leisten zuwollen." was ueberhaupt nicht stimmt denn ich sagte immer er bekommt 100% sein Geld.. Auserdem ist da irgend eine Vollmacht mit Dabei und es wurde jetz 900 euro gefordert die ich auf ein schlag zahlen soll was ich aber nicht kann.. Ich habe den Anwalt angerufen um eine lösung zufinden doch die Sekretärin sagte mir er ist in einer Besprechung und würde mich zurück rufen.. Ich hab 1 woche gewartet und nix karm also hab ich erneut angerufen und diesma sagte sie das sie ihm denn fall hingelegt hat und sobald er zeit hat er sich meldet.. Das ist allerdings 2 wochen schon her.. Ich hab das gefuehl das die mich bewusst ignorieren damit alles vor dem gericht gezogen wird.Meine frage waere nu wenn es so ist wie ich mich jetz davon schuetzen koennte?? Sry fuer die Rechtschreibung schreibe den Text von einer ps4 ab und das nervig.. Mfg

...zur Frage

Wie kann ich das bei Scratch programieren?

Ich möchte bei Scratch meine Figur durch ein Level laufen lassen sie kann schon springen usw. jedoch soll sie wenn sie einen Stern berührt kleiner oder größer werden (Zufallsprinzip), wie kann ich das auf Scratch programmieren?

Eine weitere frage ist, wie kann ich bei Scratch eine Figur zum Beispiel eine Schildkröte am Boden hin und her laufen lassen und wenn sie die Spielfigur trifft muss sie nochmal von vorn anfangen, jedoch wenn die Spielfigur von oben auf auf die Schildkröte springt verschwindet sie... (so ein bisschen wie bei Mario Bros....)?

Hoffe ihr könnt mir helfen ich probiere es schon die ganze Zeit aber schaffe es nicht!

MFG

...zur Frage

ICH BRAUCHE UNBEDINGT Hilfe Ich will es nicht einfach so stehen lassen ?

Ich habe von meinem dj Lehrer seinen Controller bekomme (für eine Woche) aber ich höre dir Musik am Mac und wenn ich scratche hör ich nichts aber der Controller leuchtet ja was muss ICH tuen

PS mein dj program ist serato

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?