wie kann man in powerpoint ein koordinatensystem machen?

0 Antworten

Was kann man tun wenn Quick time Player nicht verfügbar ist?

Ich habe ein Video in eine PowerPoint hineingeschnitten. Auf meinem Laptop läuft es, auf dem PC in meiner Schule steht immer "Quick time Player" nicht verfügbar, so dass ich das Video nicht abspielen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte, so dass ich das Video doch noch abspielen könnte?

...zur Frage

Koordinatensystem in Excel aus Wertetabelle erstellen?

Ich möchte in Excel ein Koordinatensystem mit Werten aus einer Wertetabelle zeichnen. Die Werte sind fertig berechnet, wenn ich jetzt jedoch die Werte in ein Diagramm (Linie) gebe, erscheint kein Koordinatensystem.

Wie kann ich einstellen das aus dem Diagramm ein Koordinatensystem wird, also nicht nur ein sondern vier Quadranten.

...zur Frage

Heruntergeladene Schriftart bei PowerPoint auf anderem PC haben?

Ich habe mir eine Schriftart heruntergeladen und diese bei meiner PowerPoint Präsentation eingefügt. Wenn ich diese nun jedoch auf einem anderen PC öffne, wird die Schriftart durch eine andere ersetzt. Kann ich sie irgendwie speichern/einbetten, so dass selbst die heruntergeladene Schriftart beim anderen PC vorhanden ist, auch wenn dieser sie nicht installiert hat?

...zur Frage

Komplexe Powerpoint-Animation

Hi Community, ich hab eine Frage zu Powerpoint. Ich würde gerne ein Kreisdiagramm animieren, sodass ein Teil des Diagrammes "aufgefüllt" wird und danach der nächste und so weiter. Es soll also nicht direkt angezeigt werden sondern sich halt auffüllen(ich weiß nicht wie ich es weiter beschreiben soll). Falls jemand so etwas wissen sollte, bitte melden. Danke im Vorraus

...zur Frage

Powerpoint - Diagramm Linien verschwunden

Wie es der Titel sagt und auf dem Bild zu sehen ist - die Linien sind weg egal welche Werte ich in die Excel Tabelle eingebe.

Gruß Arnold

...zur Frage

PowerPoint Folienmaster - Animationen und Anordnungen?

Mein Chef hat mich gebeten, eine PowerPoint zu erstellen, in dem er nur beliebige Bilder und Texte selber einfügen muss - quasi das Layout soll schon stehen. Ich habe das Layout auch schon fertig, mittels dem Folienmaster, gemacht und für die Bilder und Texte, die er später hinzufügen will, die vorhergesehenen Platzhalter von PowerPoint genommen. Auf jeder Seite wird sehr viel animiert und ich habe sehr viel mit 'Ebenen' gearbeitet: zB dass der Platzhalter für Bild im Hintergrund ist und darüber kommt ein Layer,... Nur leider, wenn er das Bild dann außerhalb des Folienmasters hinzufügt, ist das Bild im Vordergrund, obwohl der Platzhalter im Master im Hintergrund liegt. Selbiges auch mit dem Text: Ich kann die Textplatzhalter nicht animieren bzw wenn er den Text dann wieder außerhalb des Masters hinzufügt, sind sie nicht animiert. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?