Wie kann man in pokemongo sein Team wechseln und wie oft ist es möglich? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztens wurde eingeführt, dass man seinen Namen einmal ändern kann. 
Vorher ging das auch nicht. Vielleicht führen sie irgendwann ein, dass man auch das Team einmalig wechseln kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Nachdem du ein Team gewählt hast, ist ein Wechsel nicht möglich!

Wenn du wirklich in ein anderes Team willst, musst du mit einem neuen Account von vorne anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit kann man sein Team gar nicht wechseln. Villeicht wird es später noch eingeführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Team ändern wenn du eine email an den Support schickst (mit Begründung). Das Team kann man nur 1 mal wechseln. Also Wechsel zu Team blau haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
22.08.2016, 13:54

Team weisheit hm

0

Was möchtest Du wissen?