Wie kann man in Pokémon go ein Pokémon trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider noch gar nicht. Du kannst ihm nur Power-Ups geben und dadurch die WP erhöhen. Bei den meisten lohnt sich das aber nicht, weil es nicht lange dauert, bis man durch Entwicklung oder einen neuen Fang ein besseres hat. Eigentlich nur Bonbon Verschwendung.

kkarli 12.08.2016, 11:56

Und wofür ist die Errungenschaft "Ass-Trainer" da, bei der muss man, das 1. Mal 10 Pokémon trainieren.

0
AhrnoNyhm 12.08.2016, 12:16
@kkarli

Das steht vermutlich für Arena-Kämpfe. Ich habe dort jedenfalls 42/100 stehen und ich hab bisher kein Pokemon trainiert. Das Zeichen, also diese Faust, ist aber auch der Button, wenn du in einer Arena kämpst.

0

Leider garnicht, du kannst nur mit den bonbons ihnen ein "powerup" geben oder sie damit entwicklen... die bonbons bekommt man durch das fangen von gleichen pokemons und wenn man diese verschickt :) 

Trainieren = Power ups geben

kkarli 12.08.2016, 12:20

Ich habe es mir eh auch so gedacht doch als ich meinem Tauboss ein Power Up gab, hatte ich immer noch 0 Mal trainiert.

0

Du kannst ihm nur Power-Ups geben.

Was möchtest Du wissen?