Wie kann man in Pokémon go dass Team wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nur möglich, wenn du einen neuen Account machst.
Vlt kommt das irgendwann noch ins Spiel, darüber ist aber glaube noch nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell kannst du dein Team bei Pokemon Go nicht mehr wechseln. Du solltest dir also frühzeitig genau überlegen, welchem Team du beitreten willst und das auch mit deinen Freunden absprechen, mit denen du zusammenspielst (siehe http://pokerunners.de/teams/).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt gar nicht und wenn, wird es wieder mit "echtgeld" zusammenhängen, weil die Geld wollen und das normal nicht möglich ist bla bla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Guck mal auf der offiziellen Webseite von denen. Da gibt's extra Support für sowie. Viel Glück.

#TeamRot4TheWin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?