2 Antworten

Das geht mit Photoshop, wenn man es als Composing aufzieht.
Man bräuchte passende Stockimages, in dem Fall hier ein Auto, den Sandboden, einen Skorpion(?) und jede Menge Staub/Sand (das sollte entweder mit Pinseln oder Texturen machbar sein.

Allerdings ist das einigermaßen schwierig. Wenn ich die Zeit finde, versuche ich das mal hinzubekommen.

Das Gelingen ist an zwei Bedingungen geknüpft: Passendes Bildmaterial und ein gewisses Können mit Photoshop o.ä.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mit Photoshop alleine erstellt :D

Vielleicht gibt es Brushes o.ä. aber das Ergebnis wird nicht so sein wie auf dem Bild.

So etwas kann man mit z.b. Cinema 4D hinbekommen, aber selbst dort bräuchte man denke ich noch Zusatzplugins. (Turbulence)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaX
18.07.2016, 18:22

Danke, sehr enttäuschend

0

Was möchtest Du wissen?