Wie kann man in Photoshop CC 2017 alles wieder auf Standard zurücksetzen als wenn man es zum ersten mal startet?

1 Antwort

Geh bitte auf Bearbeiten/Voreinstellungen, unter Allgemein gibts ein Button, Voreinstellungen beim Beenden zurücksetzen.

Bei Photoshop Ebene zu Hintergrund machen?

Ich möchte ein beliebiges Bild in einer Ebene als Hintergrund machen. Ich habe Photoshop CC 2017.

...zur Frage

Photoshop CC Testversion -> Startet, stürzt dann ab

Ich habe mir gestern die Testversion von Adobe Photoshop CC runtergeladen. Diese startet auch normal, aber kaum öffnet sich die Benutzerfläche, stürzt das Programm ab. Als Administrator ausführen und die Behandlung von Kompatibilitätsproblemen helfen auch nicht weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man den comouter auf standart zurücksetzen?

Mein problem ist es, dass ein trojana drauf ist. Er fährt teils kaum noch hoch. Soll ich nun eine neu windows 7 disk holen und auf wiederherstellen drücken oder wie?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Photoshop verstellt. wie kann ichs wieder zurücksetzen?

Hallo, ich hatte immer Photoshop CS6 und da gabs das was ich in einen roten Viereck umkastelt habe, immer rechts. Jetzt habe ich CC und habe auch die Funktion gefunden und alles, aber irgendwie verstellt, so dass es nicht mehr da ist :( könnt ihr helfen?

...zur Frage

Photoshop Renderfilter (Baum)?

Wenn ich versuche über den Renderfilter einen Baum zu generieren kann ich diese Funktion gar nicht anklicken. Woran liegt das? (CC 2017)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?