Wie kann man in PDF Dateien einige Seiten ausschneide/löschen?(adobe reader 8)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht mit kostenlosen Programmen. Ich benutze Nitro PDF. Damit geht es, kostet allerdings auch 70€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
12.11.2008, 18:29

OK, gibt wohl doch gratis-software die das kann...

0

ich kenne hier zwei Möglichkeiten:

  1. du besorgst Dir den PDF-"Drucker" PDFCreator (Freeware) und speicherst nur die gewünschten Seiten als separate PDF-Datei. Oder

  2. Du installierts "PDF Split and Merge" http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=pdfsam&filename=pdfsam-win32inst-v1_0_3.exe&use_mirror=dfn

Hiermit lassen sich ganze (PFD-)Dokumente zerlegen wie auch mehrere Dokumente zu einem einzigen zusammenfassen. TOP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht gg der Reader ist meines wissen nur zum darstellen da. Da brauchst du eine andere Software für z.b http://de.pdf24.org/ ist auch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skatermonkey
12.11.2008, 18:25

dankeschön =)

0

mit Adobe Prof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das kostenlose Programm PDF-XChange Viewer. Habe es bei http://www.computerbild.de runtergeladen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit freeware und zwar zB mit http://www.cib.de/deutsch/products/pdf/pdf_bearbeiten/pdf_bearbeiten.asp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?