wie kann man in paar tagen einen flachen bauch bekommem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnell geht das nicht. Gehe davon aus, dass es genauso lange dauert einen dicken Bauch zu bekommen wie einen flachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
13.09.2016, 18:01

ok dann dauert es bestimmt lange haha weil vor dem winter war ich sehr dünn aber dann hab ich mega zu genommen :D

0
Kommentar von sunny6d
13.09.2016, 18:44

ja

0

Sorry, das geht nicht in ein paar Tagen, das dauert Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
13.09.2016, 17:59

mh ok :( weißt du wie man es am schnellsten hinbekommt?

0
Kommentar von sunny6d
13.09.2016, 18:44

oki

0

Ach bitte?!

Warum erlaubt "GuteFrage".net solche "sinnvollen" Fragen überhaupt.

Kauf dir 3 Dosen Slim-Fast, rühre das mit Ziegenmilch an, verreibe es auf den Bauch und deck dich feste zu, am nächsten Morgen wiegst du dich. Whoila!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny6d
13.09.2016, 18:45

ok danke und die frage ist nicht sinnlos ich habe schon oft versucht irgentwie einen flachen bauch zu bekommen aber bin immer gescheitert deswegen hab ich gefragt ob jmd gute möglichkeiten kennt

0

Was möchtest Du wissen?