Wie kann man in Outlook die Kontaktgruppe in weitere Gruppen aufteilen?

2 Antworten

Rechtsklick in der Liste der Kontakte und dann auf "neue Kontaktgruppe" klicken.

Ja super da kann man eine neue Gruppe erstellen aber ich wollte eigentlich wissen wie man in einer Kontaktgruppe die Mitglieder aufteilt

0
@bossj6331

Dann machst du erst einen Ordner und dann in dem die Kontaktgruppen.

Firma a (Ordner)
    Abteilung a (Kontaktgruppe)
    Abteilung b (Kontaktgruppe)

0

Online Outlook verküpfen mit Outlook2016?

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine kleine Frage das Outlook betreffend... Ich benutze als E-Mail Outook.com und habe mir auf dem Laptop das Outlook 2016 eingerichtet (funktioniert alles mit Empfangen und Schreiben). -> bereits seit August

Jetzt kommt aber mein Problem, wenn ich im Outlook 2016 oder Online ein neuer Ordner/Regel erstelle wird dies nicht übernommen. Was sehr ärgerlich ist, da ich in der Schule via Web zugreife und gerne die selbe Ansicht hätte...

Ich habe mich immer wieder darüber geärgert und probiert eine Lösung zu finden, leider erfolgslos. Kann mir jemand weiter helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Outlook Globale Adressliste mit Persönliche Kontakte synchronisieren (auto)

Hallo Leute, ich soll einen Weg finden bei Outlook die Globale Adressliste in die persönlichen Kontakte zu synchronisieren und das alles automatisch. Es gibt ja die Funktion in der Globalen Adressliste die dortigen Kontakte zu den persönlichen hinzuzufügen, da dies allerdings eine ganze Menge sind möchte ich diese nicht jedes mal alle neu auswählen, sondern mithilfe einer Anwendung (ob man sie extra downloaden muss oder nicht ist eigentlich egal) automatisch mit meinen persönlichen Outlook Kontakten synchronisieren. Ideal wäre wenn die Anwendung jede Woche oder so, einmal die Kontakte miteinander abgleicht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ist es möglch im Outlook 2013 eine Kontaktgruppe Global für die Firma zur verfügung zu stellen?

Ich möchte mit meiner Frage keinen irritieren, deswegen ganzu kurz mit eigenen Worten. Unser Outlook 2013 ist als Exchange Outlook eingerichtet. Es gibt eine globale Adressliste, an welche alle in der Fa. zugriff haben. Jetzt musste ich eine Kontaktgruppe erstellen, die ebenso für alle zugänlich ist. Kontakgruppe habe ich erstellt, aber die sehe nur ich. Gibt es eine Lösung dafür, ohne Adminisrato zu Informieren? Weil unser Administrator eine externe Firma ist und es hat kein Sinn auf Dauer bei jeder Änderung die zu kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen über Ihre Antworten.

...zur Frage

Wie übertrage ich Kontakte vom Iphone ins Outlook-Adressbuch?

Ich habe folgendes Problem: Habe meine Kontakte im Outlook soweit vorhanden sortiert etc. Im Iphone habe ich noch weitere Kontakte, welche in Outlook nicht gespeichert sind. Wenn ich synchronisiere (über Itunes), werden die Kontakte, die im Outlook und Iphone sind aktualisiert (z. B. Adresseingabe zu vorhandenem Telefonkontakt in Outlook). Aber die Kontakte die im Iphone sind und nicht in Outlook, werden nicht auf Outlook übertragen.

Wie bekomme ich die Kontakte die ich auf dem Iphone habe in mein Outlook? Finde keine Lösung. :-(

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook Gruppen suchen bzw. finden?

Hallo... ich bin grad voll am verzweifeln... : ( Hab schon im Inet gegoogelt und rumgesucht aber ich find einfach kein Antwort auf meine Frage.... Wie kann ich bei facebook Gruppen suchen?!?! Bei "Anwendungen" und "Gruppen" kommt nix vernünftiges...

Hilfeeeeeee....

Liebes Grüßle, Lennet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?