Wie kann man in Open Office Tabellen löschen, ohne aber den Inhalt zu verlieren?

1 Antwort

Suchst Du das hier: Menü Tabelle - Umwandeln - Text in Tabelle... oder Tabelle in Text

Open Office Calc Tabelle an einer Din A4-Seite anpassen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wie man Tabellen an einer Din A4-Seite anpassen kann. Ich hab mich schon bisschen umgeguckt und weiß das man unter Format>Seite>Tabelle>Skalierungsmodus das einstellen kann, aber versteh trotzdem nicht wie das funktioniert. Bitte helft mir

lg frank

...zur Frage

Wie ich unterstreiche ich die einzelnen tabellen Abschnitte in libre office fett?

Hallo,

ich bin gerade dabei einen tabellarischen Lebenslauf in libre Officezu bearbeiten. Dieser ist kommplett in einer tabelle verfasst. Die Tabellen Abschnitte die als Oberpunkt gelten sind fett Unterstrichen und man sieht als Druckausgabe auch nur die fett Unterstrichenen. Leider ist das Dokument schon einige Jahre alt und ich weiß nicht mehr wie ich das ganze so formatiert habe. Daher wäre meine frage wie Menüpunkte ich aufrufen muss um das ganze wie beschriebn bzw. wie auf den Foto zu formatieren.

vielen Dank

...zur Frage

Tabelle - wie Rahmen löschen? Open Office

Hallo,

ich habe meiner Tabelle einen Rahmen zugefügt, damit ich sie verschieben kann. Nun würde ich diesen Rahmen gerne wieder löschen, ich finds doof! Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Open office Datei löschen?

Hallo, wollte eine Datei löschen doch dann kam die Benachrichtigung "die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in open office 4.1.2 geöffnet ist" dabei bin ich auf einer anderen Datei. Wie kann ich die Datei löschen? (Bild in den Kommentaren)

...zur Frage

OpenOffice - Tabelle

Hallo, ist es möglich bei Open Office in einer Spalte einer Tabelle das Datum incl. Wochentag einzugeben, ohne es mühsam selbst reinzuschreiben? (Beispiel: Mo, 08.06 oder Fr, 12.06) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?