Wie kann man in Open Office Tabellen löschen, ohne aber den Inhalt zu verlieren?

1 Antwort

Suchst Du das hier: Menü Tabelle - Umwandeln - Text in Tabelle... oder Tabelle in Text

open office dokumente plötzlich in word?

Guten Morgen. Ich benütze seit Jahren open office.
Seit drei Tagen habe ich ein Problem mit dem Aufrufen von open office Dokumenten.
Wenn ich den Explorer aufrufe und ein open office Dokument anklicke, erscheint dieses Dokument plötzlich in word. Dann kommt eine Meldung, wonach meine Lizenz für microsoft word abgelaufen sei. Ich habe niemals eine solche Lizenz besessen.
Natürlich kann ich beim Aufrufen des open office Dokuments mit einem Rechtsklick bei dem Feld >öffnen mit> open office anklicken und dann erscheint dieses Dokument in open office. ABER ES NERVT. Was muss ich tun, damit ich bei einem normalen Klick
meine open office Dokumente wieder in open office erscheinen?
Weiß jemand einen Rat. Ich danke herzlich

...zur Frage

Datenbank? Tabellen , Abfragen , Berichte und Formulare? (open office base)

Heay, wir schreiben bald eine informatikarbeit . wir haben uns mit der Datenbank open office base beschäftigt . ich hab alle manche sachen nicht soo richtig verstanden . wär nett wenn jemand mir meine fragen beantworten würde :

  1. Was ist eine Datenbank???

  2. Was sind Tabellen , Abfragen , formulare und Berichte? (Funktionen und wofür das benutzt wird usw....)

...zur Frage

Open Office Tabelle löschen ohne den Inhalt zu löschen?

Also ich habe eine Tabelle mit Open Office gemacht, um meinen Lebenslauf zu schreiben. Nun würde ich diese Tabelle jetzt gerne löschen. Ich weiß, dass man die Umrandung unsichtbar machen kann, jedoch würde ich die Tabelle gerne ganz weg machen^^

Ich bedanke mich im Voraus!

LG HeartLover

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Open office Datei löschen?

Hallo, wollte eine Datei löschen doch dann kam die Benachrichtigung "die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in open office 4.1.2 geöffnet ist" dabei bin ich auf einer anderen Datei. Wie kann ich die Datei löschen? (Bild in den Kommentaren)

...zur Frage

Open Office deinstallieren?

hallo, fahre Win xp und Mikrosoft Word. da ich eine Buch schreibe wurde mir empfohlen, mal in Open Office zu schauen, dies würde sich zum Schreiben besser eignen. Nun, ich würde doch lieber mit Works arbeiten, habe aber Open Office installiert und all meine Works Dokumente sind auf Open Office umgestellt.

kann ich Open Office von meinem Rechner deinstallieren, ohne das meine Works Dokumente verloren gehen, und kann ich diese anschließend weiter mit Works bearbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?