Wie kann man in NoLimits ein Video aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch anstatt dir freps zu besorgen einfach auf deinem NUM-BLOCK die Taste "0" drücken oder unter einstellunge die Taste ändern....

...auf "k" kannst du Screenshoots machen

kleiner Rat wenn du eine Strecke aufnimmst und es Hackt (das Spiel) das lass es weiter laufen das ist normal bei höheren Einstellungen

MFG Denver