Wie kann man in Niederlande mit jmd über whatsapp mit einer niederländischen nummer schreiben?

6 Antworten

• Es müssen beide Telefonnummern jeweils zu einem Whatsapp-Account dazugehören
  • Man benötigt einen Internet-Zugang, da Whatsapp die Mitteilungen über das Internet sendet: entweder WLAN oder Daten-Roaming (angenommen Telefonanbieter ist aus Deutschland)

du lässt dir seine Nummer geben. Sofern die Nummer mit einem WhatsApp-Account verbunden ist, kannst du mit der Nummer schreiben. Ich schreibe auf die Weise mit einem Ami regelmäßig.

Die andere Person muss einfach auch einen WhatsApp Account haben.Dann könnt ihr miteinander schreiben, auch wenn sie irgendwo im Loch lebt 😊😊❤️

Handynummer//Finnland//Deutschland//Whatsapp?

Hallo, Ich habe mit jemandem aus Finnland die Handynummer ausgetauscht um auf whatsapp zu schreiben das Problem ist nur seine Nummer wird bei mir nicht angezeigt und meine nicht bei ihm. Habe schon Kontakte aktualisiert, Nummer stimmt habe sie öfters nachgeguckt. Woran könnte das liegen? Was kann man versuchen?

Danke im voraus

...zur Frage

We kann man mit Leuten aus anderen Ländern schreiben bei whatsapp wenn ich sie einspeicher sehe ich die Nummer gar nicht auf whatsapp?

...zur Frage

whatsapp im ausland schreiben

hi, also meine cousine hat whatsapp und ich auch und ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben. Sie hat mir auch ihre nummer gegeben, aber sie wohnt in albanien und da sind die nummer etwas anders als hier. Ich finde sie nicht auf whatsapp und ich wollte fragen ob ich irgendwie eine vorwahl eingeben muss oder so ?

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Whatsapp Konto erstellen

Sehr geehrte Community,

ich bin gerade dabei einer bekannten Whatsapp einzurichten nun ergibt sich folgendes Problem, ihr Handy hat eine deutsche T-Mobile Simkarte. und ihre eigene Nummer ist 0034... was dazu führt das man die Nummer nicht in Whatsapp eingeben kann. Geht man davon aus das 0034 allerdings für die Spanische Kennung steht wäre die Nummer zu kurz. Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

...zur Frage

Amerikanische Nummer Whatsapp?

Ich wollte eine amerikanische Nummer einspeichern damit ich der person auf Whatsapp schreiben kann. D.h. : 001 xxx-xxx-xxx Aber sie wird nicht angezeigt nachdem ich sie jetzt eingespeichert habe und bei whatsapp aktualisiert habe. +1 hab ich auch schon ausprobiert. Und auch whatsapp habe ich geschlossen und neu gestartet. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?