Wie kann man in Musically antworten?

1 Antwort

Wenn du auf den Kommentar gehst steht da " antworten" umd dann schreibst du was. Auf deiner Tastatur müsste ein Symbol sein irgendwo rechts unten zum abschicken

asoooo. habe bis jetzt immer anstatt senden den Q knopf gedrückt

:-D

0

Also bei mir steht da "send." sag ob es geklappt hat ;)

0

Ich am Anfang auch :D

1

Wie meldet man Kommentare Spam auf musically?

Hey, jedes mal wenn ich ein musically hochlade bekomme ich bis zu 63 Kommentare ich soll einen anderen abonnieren mir wird der Name hingeschrieben und das von verschiedenen Personen es ist wirklich nervig weiß jemand wie man das melden kann ohne das ich jeden einzelnen melden muss Danke schon mal :)

...zur Frage

Musically Namen vorschläge?

Hallo ihr lieben Es handelt sich hier bei meiner Frage um musically und zwar heiße ich da Unicornjoelina und will gerne mein Namen ändern aber mir fallen einfach keine Namen ein fallen euch Namen ein das wäre echt schön Wenn ihr mir antworten könntet

Liebe Grüße eure Joelina

...zur Frage

Wie kann ich meine alten (ersten), privaten Musical.ly videos angezeigt bekommen?

Hallo,

ich hab jetzt schon ein Jahr die App Musically und hatte über 500 Videos, von denen das meiste privat war. Als ich mir meine alten Videos anschauen wollte, wurden meine ersten 50 Musicallys nicht angezeigt. Ich dachte das ist genauso wie bei den Likes, dass ich einpaar löschen soll damit die App mir meine ersten Musicallys anzeigen kann. Also hab ich nacheinander meine Musically Videos gelöscht bis ich nur noch 5 übrig hatte. Trotzdem wurden meine alten (ersten) Videos nicht angezeigt obwohl oben, über meine Musicallys (neben den Likes), 50 Musicallys stehen die aber nicht angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinte Musically Videos (nicht die die ich gelöscht hab, sondern die die ich nicht angezeigt bekomme) wieder kriege. Das wäre sehr nett.

Bitte- Dankeschön :)

...zur Frage

Blockieren auf Musically?

Was bedeutet "Nutzer blockieren" heisst dass,das er meine musicallys nicht mehr sieht?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?