Wie kann man in MS Word 2007 ein Formular erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://office.microsoft.com/de-de/word/HA100307461031.aspx

Super Tipp!! - genau was ich gesucht habe! Kurz für alle die hier die Antwort suchen: Word-Optionen --> Häufig verwendet --> "Entwicklerregisterkarte in der Multifunktionsleitse anzeigen"

Es erscheint anschließend ein eigener Reiter für alles, was man aus Word 2003 kennt und in 2007 nicht findet. Danke nochmal.

0

wenn man mit word nicht vertraut ist,lässt sich das kurz beschrieben garnicht so schnell beantworten. ist halt sehr komplex ein schreiben zu erstellen. kommt auch immer drauf an wie umfangreich das schriftstück sein soll !!!

Ansicht/Symbolleisten/Formular

Hier sind alle Formularfelder zu finden. Anschließend Dokument schützen.

Das ist bei Word 2003 so. Bei Word 2007 ist das anders. Trotzdem danke.

0