Wie kann man in Minecraft testen, ob es regnet mit Command Block?

3 Antworten

Nein, das gibt es leider nicht.

Du kannst aber tagsüber mit einem Lichtsensor prüfen, ob es dunkel wird und mit einem anderen Befehlsblock schauen ob es Tag ist und so schauen ob es regnet. Weil bei Regen verdunkelt sich der Himmel, sodass man das tagsüber prüfen kann!

Ok danke

1

Ich versuche Minecraft Monster Schule in Minecraft umzusetzen und ich möchte das wenn man einen Rüstungsständer fragt ob es ihm gut geht und es regnet dass der Rüstungsständer den Kopf schüttelt

warum? ist das nicht unnötig man sieht und hört es ja oder was willst du damit anstellen?

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Minecraft Team zu weisen mit Command block?

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Minecraft Command Block, Bauproblem

Hallo Community, Ich baue gerade an einer Map und will mit dem Command "testfor" testen, ob an der bestimmten Stelle noch ein Spieler steht.Das habe ich soweit hinbekommen, wenn eine Person dort steht, dann sendet mit der Komparator hinter dem Command block ein Signal aus. JETZT MEINE FRAGE: Wie kann ich ein Signal senden, wenn der Command "testfor" negativ ist, also wenn sich an der Stelle kein Spieler mehr befindet? Danke schonmal im Vorau! gruß kuchenmann98

...zur Frage

Was kennt ihr für lustige Minecraft Command Block Commands?

Was kennt ihr für lustige Minecraft Command Block Commands?

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?