Wie kann man in Minecraft (Survival) am einfachsten Diamant finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grab eine Treppe runter bis Höhe 10 ( sieht man auf der Karte ) und dann einfach gänge graben . Schau einfach auf Youtube nach Stripmining . Da sollte man in jedem Chunk welche finden . Wie bekannt ist ein Chunk 16x16 blöcke groß , also kann man alle 16 blöcke theoretisch Dias finden. Ich habe auf meinem Pc schon über 12 Stacks also Total easy .:)

Grab auf Höhe 5-12 und hab etwas Glück

Das was vllt nicht am schnellsten geht aber zu 100% funktioniert du gräbst einfach eine 20x20 fläche (13 blöcke hoch) auf der höhe 3 fuzt zu 100%

PS4 Minecraft Maps von einem Freund auf meine PS4 Laden?